Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Das einzig Positive aus diesem Spiel ist, dass die Arminia jetzt auch ein schönes Märchen erleben kann mit einem eventuellen Pokalsieg, wie wir letzte Saison. Der erstmalige Finaleinzug in der Klubgeschichte ist für die wie der 14. April 2024 für… -
Bayer04Werks11
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragDas einzig Positive aus diesem Spiel ist, dass die Arminia jetzt auch ein schönes Märchen erleben kann mit einem eventuellen Pokalsieg, wie wir letzte Saison. Der erstmalige Finaleinzug in der Klubgeschichte ist für die wie der 14. April 2024 für… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Hört doch auf über den Schiri zu labern, an dem lag es nicht das wir nicht eine Chance hatte und von einem
Drittligisten vorgeführt worden sind -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Xabi ist für mich immer noch der beste Trainer überhaupt und ich hoffe, dass er noch lange bei uns bleibt.
Dennoch verstehe ich den Matchplan heute einfach nicht. Auch die späten und wenigen Wechsel sind mir unerklärlich. Was hatte er vor? Wenn Schick… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Ihr seid peinlich! -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragUm 3:00 morgens wieder zu Hause denke ich mir: ich habe Elversberg vor Ort überlebt. Das klappt mit Bielefeld auch. Aber von der gebotenen Leistung darf man enttäuscht sein. -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)Ich bin gerade aus Bielefeld zurückgekehrt und die letzten 3 Stunden wechselte mein Gemütszustand mehrfach von Trauer zu Wut und zurück. Was war das bitte heute für eine absolute Nichtleistung?!? Das kann man gar nicht in Worte fassen. Was bitte… -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Sehe ich leider genauso.
Bin kein großer Fan von Garcia, ABER ihn gegen einen Drittligisten nicht zu bringen, macht die aufgebaute Moral wieder kaputt -
Mr. Analyze
Reaktion (Beitrag)Ich bin gerade aus Bielefeld zurückgekehrt und die letzten 3 Stunden wechselte mein Gemütszustand mehrfach von Trauer zu Wut und zurück. Was war das bitte heute für eine absolute Nichtleistung?!? Das kann man gar nicht in Worte fassen. Was bitte… -
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragNächstes Jahr ziemlich sicher im Kader:
Lukas
Hincapie
Belocian
Xhaka
Andrich
Palacios
Garcia
Tella
Adli
Terrier.
Nicht zuletzt nach der gestrigen Niederlage gibt es beim Rest aus unterschiedlichen Gründen große bis sehr große Fragezeichen.
Das könnte brutal werden.