Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Aleix García 184

      • BeLEVe
    2. Antworten
      184
      Zugriffe
      44k
      184
    3. PezzeyRaus

    1. Jonathan Tah 4,9k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      1,1M
      4,9k
    3. Werkself-04

    1. Champions League 24/25 - 3. Spieltag: Stade Brest - Bayer 04 Leverkusen: (Mittwoch , 23.10.2024, 18:45 Uhr; Stadion Francis-Le Blé in Brest) 3

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      555
      3
    3. Werkself-04

    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

      • Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      4M
      21k
    3. PezzeyRaus

    1. Bundesliga 24/25 - 6. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Holstein Kiel: (Samstag, 05.10.2024, 15:30 Uhr; BayArena) 16

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      2,7k
      16
    3. BayerMania87

Letzte Aktivitäten

  • S_Cape_Goat***2517

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gott sei Dank haben wir ihn behalten und auf die 25-30 Mio halt verzichtet. Dafür ist unsere Abwehr in ihrer Statik beibehalten worden. Das war sehr wichtig für die Saison. Man stelle sich mal vor, da müsste ein Matip plötzlich sich erstmal reinfinden...
  • benderforever

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ernesto04 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ohne ihn wäre die Abwehr nur halb so stark
  • PezzeyRaus

    Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Werkself-04)

    Andrich ist ja dann in der Druckphase von Milan auch für ihn gekommen.
  • Artymis 14 years old

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von grandejule im Thema Aleix García reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Warum so ruhig hier?

    Vor dem Spiel wurde doch schon wieder von einem Fehler gesprochen, ihn neben Granit Spielen zu lassen.

    Unfassbare Übersicht, tolle Verlagerungen und brandgefährliche Pässe...vor allem zum vermeintlichen 1:0 und richtigen 1:0.
  • Artymis 14 years old

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ernesto04 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ohne ihn wäre die Abwehr nur halb so stark
  • Artymis 14 years old

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gott sei Dank haben wir ihn behalten und auf die 25-30 Mio halt verzichtet. Dafür ist unsere Abwehr in ihrer Statik beibehalten worden. Das war sehr wichtig für die Saison. Man stelle sich mal vor, da müsste ein Matip plötzlich sich erstmal reinfinden...
  • Werkself-04

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Gott sei Dank haben wir ihn behalten und auf die 25-30 Mio halt verzichtet. Dafür ist unsere Abwehr in ihrer Statik beibehalten worden. Das war sehr wichtig für die Saison. Man stelle sich mal vor, da müsste ein Matip plötzlich sich erstmal reinfinden...
  • Werkself-04

    Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.
    Beitrag
    Sehr starke Seitenverlagerungen. Dadurch, dass Milan lange sehr passiv gespielt hat bis zum 1:0, war er defensiv nicht viel gefordert und konnte seine Stärken am Ball zeigen. Bei der Druckphase von Milan hätte ein Andrich aber vllt. besser dagegen…
  • Fabi-SVB

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von akotula)

    das problem sind nicht die journalisten, sondern die die es lesen bzw. anklicken