Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
xmnn
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
..ich habe mir die ersten 10 Minuten aus der zweiten Halbzeit noch einmal auf Prime angesehen.
Die defensive Grundordnung steht sehr gut. In den Zweikämpfen haben wir die Nase vorn. Offensiv leider zu hektisch.
Aber schaut bitte… -
rippi
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.BeitragDas ist super. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.BeitragNur light Bier.
Was ist das denn??? -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von SVB-92)
1998/99 -
Renato13
Reaktion (Beitrag)Kein 3er am Samstag und der alte Bayer ist wieder da! Juchuuuu -
bayer4life
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.BeitragKein 3er am Samstag und der alte Bayer ist wieder da! Juchuuuu -
Robin
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von SVB-92)
Einfach melden und dann werden die rausgeschickt. -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Mitchell Weiser [ Werder Bremen] reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mattt)
Joa, richtig so. Ein Prinz Dummdödel oder ein Özil haben auch ausschließlich für D gespielt, weil dort die Chancen auf Titel um ein Zigfaches höher waren, als in Ihren eigentlichen Herzensländern…. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 10. Spieltag: VfL Bochum - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 09.11.2024, 15:30 Uhr; Vonovia-Ruhrstadion) verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Sowas wird immer rechtzeitig kommuniziert. Hinterherlaufen wirkt jedoch eher kontraproduktiv. Das wird auch an jeder Stelle betont.
Ich hab jedenfalls noch nie eine Info nicht erhalten und wenn es mal etwas später war, lag es definitiv… -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von B04HeartbreakKid im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von B04HeartbreakKid)