Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.BeitragOb es mit Garcia besser gelaufen wäre ist fiktiv. Ich denke eher nicht.
Warum man es mit ihm aber nicht spätestens ab Minute 65 zumindest versucht hat, lässt mich auch mit diversen Fragezeichen zurück. In den Räumen zwischen Mittelfeld und Sturm waren… -
matzesvb89
Reaktion (Beitrag)(Zitat von matzesvb89)
Gestern war Rob deutlich besser als Xhaka. -
Aerial
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragVielleicht will Xabi ja auch den nächsten Supercup wieder gegen Stuttgart spielen?! Dieser Schlingel! -
Rechtsverteidiger
Reaktion (Beitrag)Die Besserwisserei im Nachhinein ist grausam.
Garcia wurde bisher von 90% der User als zu zweikampfschwach abgeschrieben, Rob wurde von der grossen Mehrheit vor allem immer dann gefordert, wenn es gegen zweikampfstarke Mannschaften ging.
Eddi ist verletzt… -
Rechtsverteidiger
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragJa, das war nix. Glückwünsch an Bielefeld, was für ein tolles Spiel von denen, verdient im Finale.
Xabi hat gestern mitsamt der Mannschaft keine gute Arbeit abgeliefert, aber daraus muss und wir man lernen. Hincapie unterirdisch, Mukiele ebenso. Aber die… -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragEin Bayern Wackler am Freitag könnte die Mannschaft nochmal anzünden
Wünsche mir unabhängig davon aber eine Reaktion, vor allem anhand der Mannschaftsaufstellung. Bitte nicht wieder 8 Defensive Feldspieler.
Würde zudem gerne mal Palacios und Garcia auf… -
AusbilderSchmidt
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Leipzig 22/23 -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von matzesvb89)
Gestern war Rob deutlich besser als Xhaka. -
Ulf87
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mattt)
Auf ihn gehen etliche Spiele in dieser Saison. Ich wäre nicht traurig, wenn er gehen würde. Er lernt einfach nicht aus seinen Fehlern, ist stur -
Rennerc
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mutzel)
Ach herrlich, wenn du mit Gegenwind nicht umgehen kannst, lass deinen Frust woanders rausgehe seit 23 Jahren zum Bayer und werde auch noch hingehen, wenn wir wieder in der Mitte der Tabelle stehen. Kritik ist angebracht und auch wenn…