Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Kellkov)
Die Situation war viel zu torgefährlich. Das ganze noch in der nachspielzeit.
Da hat er die Möglichkeit irgendwie abzupfeifen gerne angenommen.
Dazu als Kirsche noch 2 gelbe Karten für uns. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Herzlichen Glückwunsch Ansteff! In einer dieses Jahr lange sehr engen Liga hat der Trade für Jokic am Ende den Unterschied gemacht. Nach 7 Jahren die Krone mal wieder abzugeben ist zu verschmerzen, zumal ich mich um 2 Blocks am letzten Spieltag noch… -
K_ro
Hat eine Antwort im Thema NBA: ESPN Fantasy Werks11 League 2019/20 verfasst.BeitragHerzlichen Glückwunsch Ansteff! In einer dieses Jahr lange sehr engen Liga hat der Trade für Jokic am Ende den Unterschied gemacht. Nach 7 Jahren die Krone mal wieder abzugeben ist zu verschmerzen, zumal ich mich um 2 Blocks am letzten Spieltag noch… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Will jemand Tickets gegen die Club-Tour tauschen? Ich brauch Tickets aber die Busfahrt nicht -
GapTom
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragNur noch 1 Steher für St.Pauli für 16€ -
BayLev1904
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragWenn’s sein muss Zahl ich auch die Busfahrt -
BayLev1904
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragWill jemand Tickets gegen die Club-Tour tauschen? Ich brauch Tickets aber die Busfahrt nicht -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Matt)
5 Minuten war ein Witz -
genter_pille
Reaktion (Beitrag)Zeitspiel ab der 10. Minute.
Konsequenzen: keine