Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Was für ein unglaublich eiskalter Motherfucker. Beeindruckend. -
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Wieso? Leverkusen ist doch mittendrin. Soll er halt bleiben und weitere Titel mit uns holen. -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Da ist bestimmt ein Niederlagenfilter hinterlegt. -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Bei ihm stimmt einfach die Mischung. Ein Atletico mit einem Hauch von AS Rom, trifft auf stinkende Ziege. Passt. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 08.02.2025, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena ) verfasst.BeitragBin bisher auch immer mit dem Ladecase für meine Powerbeats reingekommen, obwohl das auch ein ziemlich hartes Wurfgeschoss wäre. -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)Hier kann man die Minuten nach dem Spiel hautnah verfolgen.
youtu.be/QQ7-BdwvgZ0?si=6ToG8L9o2lMIoa7D
Schöne Bilder und scheinbar hatte Flo doch etwas Spaß -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 08.02.2025, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Komm hier hast du immer große Klappe inklusive utopischer Beleidigungen, aber im Stadion sieht man dich dann irgendwie nie. Ergibt wenig Sinn. Wahrscheinlich Dortmund oder Köln-Fan der "Renato". -
tangowhiskey
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von bayer04571)
Wenn ich’s richtig gesehen habe, dann waren die heute um 12:00 Uhr alle freigeschaltet. Die Blöcke, die du nicht auswählen kannst, sind vermutlich ausverkauft. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 08.02.2025, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena ) verfasst.Beitragkaka-8
Ladegerät sollte kein Thema sein. Hatte ich bei uns schon mal dabei und wurde durchgewunken.
Powerbank ist ja untersagt, wegen der Gefahr dass sie sich entzünden könnte. Das sollte beim Ladegerät ohne Stromzufuhr ja hoffentlich nicht möglich sein … -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 08.02.2025, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Schwere Kindheit. Mangelnde emotionale Intelligenz. Keine sozialen Kontakte. Instabiles Umfeld. Langeweile. Frust.
Such dir was aus. Ich bin auch ne Zeit lang immer drauf angesprungen. Jetzt tut er mir einfach nur leid. Normal ist das…