Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
grandejule
Hat eine Antwort im Thema Wunschliste Fanartikel verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Die aktuelle nicht, vor ein paar Jahren gabs aber mal eine ähnliche Aktion.
Sparschwein mit Logo, Desinfektionsflasche mit Logo, Minzpastillenbox mit Logo, Schlüsselanhänger und ähnlicher "Krempel".
War einigermaßen ernüchternd. -
peterrockt
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Sei mir nicht böse, aber bei Dir schlagen sich Deine Abneigungen gegen bestimmte Personen auch ohne Provokation in deinen Antworten nieder.
Aber ich schreibe die Frage von BeLEVe nochmal ganz langsam hier rein, falls du nicht so… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Wunschliste Fanartikel verfasst.BeitragZufällig schon jemand hier die Box bestellt und kann sagen was dort so drin sein könnte
https://www.bayer04.de/de-de/s…duct/wunderbox-4/27333368 -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Wie deine Mu.....(besser?...11m Punkt, sorry), jawohl Herr Spaßkontrolleur, ich werde mich zukünftig vorher nach einem Posting-Passierschein-B04 bei dir erkundigen.
Neue Idee: Italienisch-Japanisch-Spanisches… -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rayzeel)
Witz ist allmählich totgeritten. -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)Büste von Sebastian Kehl, quasi ein Kehl-Kopf. -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hummel04)
Samstag 15:30 Uhr Dauergast im Videotext Seite 220 bei den privaten oder 251 bei den Öffentlichen Sendern. Die Konferenz von damals.
Achso, herzlichen Glückwunsch Kai -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
Klar kann das sein. Es ist aber nur eine Möglichkeit. Tommi präsentiert es jedoch so, als wenn es zu 100% so kommt und als würde er es wissen. Das nervt. -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Erstmal finde ich deutsch-englisch Kombinationen einfach schrecklich. Zweitens ist das Wort invincible für mich in diesem Kontext einfach falsch, auch wenn ich es schon öfters in diesem Zusammenhang gehört habe. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragErstmal finde ich deutsch-englisch Kombinationen einfach schrecklich. Zweitens ist das Wort invincible für mich in diesem Kontext einfach falsch, auch wenn ich es schon öfters in diesem Zusammenhang gehört habe.