Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Matt
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von zottelthebest)
Einlasskreuz Rot heißt ja, dass die Karte gefälscht ist oder nicht ? -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragJapp gab keine -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 08.02.2025, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena ) verfasst.Beitrag"vorne" in die Hose -
lev
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragVerzeiht falls das Thema hier schon besprochen wurde:
Ich habe den Anfang live verpasst und aus Filmschnitten sah es so aus, dass es diesmal nicht die Lichtershow gab, kann das sein?
Wenn dem so ist wundert es mich fast, dass das Thema hier gar nicht… -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 08.02.2025, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
hoffe das ist kein Oli Kahn Zitat, sondern du meinst unser „immer weiter nach vorne, immer weiter SVB“ -
fichtenelch
Reaktion (Beitrag)(Zitat von fichtenelch)
Klugscheißer Modus an: Das geht nicht. Das kann er heute nicht schaffen
Kann aber gerne die Vorlage dafür liefern, dass wir den Abstand morgen um 3 Punkte verkürzen -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Was für ein unglaublich eiskalter Motherfucker. Beeindruckend. -
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Wieso? Leverkusen ist doch mittendrin. Soll er halt bleiben und weitere Titel mit uns holen. -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Da ist bestimmt ein Niederlagenfilter hinterlegt.