Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schiedsrichter - Thread 9,8k

      • Big O
    2. Antworten
      9,8k
      Zugriffe
      1,1M
      9,8k
    3. Asco

    1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

      • Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      4M
      21k
    3. Osram

    1. Jeremie Frimpong 1k

      • xNaipa
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      306k
      1k
    3. Fan aus Bensberg

    1. UEFA Champions League 2024/2025 421

      • bencza
    2. Antworten
      421
      Zugriffe
      78k
      421
    3. osito2409

    1. Bundesliga 24/25 - 5. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: 1:1 (1:1) (Samstag, 28.09.2024, 18:30 Uhr; Allianz-Arena) 456

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      456
      Zugriffe
      70k
      456
    3. lalaland3

Letzte Aktivitäten

  • Asco

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.
    Beitrag
    Das hat ja fast schon Qarabag-Ausmaße! :LEV14
  • Asco

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Renato13 im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Did Not deserve the defeat???

    WTF? Alleine in HZ 1 hätten wir das Ding schon zumachen können / müssen. Ja , nach dem Tor haben wir das Spiel aus der Hand gegeben und hatten auch Glück keinen zu fangen. Aber bei Beurteilung der gesamten Partie, ist der…
  • Asco

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn man vor dem Stadion steht kann man gar nicht anders als zu lächeln. Ein lachender, überglücklicher Frimpong der von den Fans auf den Schultern getragen wird. Alles was man an Bildern von ihm sehen kann zeigt ihn als positiven Stimmungsmacher in…
  • Rectify

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.
    Beitrag
    Für mich fehlen hier objektiv betrachtet einfach die klaren Fehlentscheidungen, um den Aufstand zu proben. Aber Kritik am Schiri wird ja häufig und gern genutzt, um das eigene Versagen zu kaschieren. Gerade die Italiener können das besonders gut.…
  • BayerJoe

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Vencimos im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Curiours)

    Bin ja riesen Frimpong Fan aber bei der Rechnung komm ich trotzdem nicht mit.
  • Rectify

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn man vor dem Stadion steht kann man gar nicht anders als zu lächeln. Ein lachender, überglücklicher Frimpong der von den Fans auf den Schultern getragen wird. Alles was man an Bildern von ihm sehen kann zeigt ihn als positiven Stimmungsmacher in…
  • Taktische Meisterleistung wenn wir so gewinnen. Aber wenn der BVB das bei uns macht, meckern alle wieso sich ein BVB so hinten rein stellt.
    Taktische Meisterleistung wenn wir Zeitspiel machen, aber wenn das der Gegner bei uns macht, aufregen.

    Ja, so sind…
  • K_ro

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn man vor dem Stadion steht kann man gar nicht anders als zu lächeln. Ein lachender, überglücklicher Frimpong der von den Fans auf den Schultern getragen wird. Alles was man an Bildern von ihm sehen kann zeigt ihn als positiven Stimmungsmacher in…
  • Osram

    Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    Meine Fresse ihr scheintoten Jammerlappen. Läuft bei euch zuhause in der Kiste nur die Hintertorkamera? Und für die im Stadion: einfach asymetrisch, also in der Gegenbewegung, locker mitschwingen. Das würde ich mit 100🥳 Jahren noch hinkriegen.
  • Goal04

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Jeremie Frimpong reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn man vor dem Stadion steht kann man gar nicht anders als zu lächeln. Ein lachender, überglücklicher Frimpong der von den Fans auf den Schultern getragen wird. Alles was man an Bildern von ihm sehen kann zeigt ihn als positiven Stimmungsmacher in…