Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.BeitragKANE TITEL ! -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von grandejule im Thema Der offizielle FC Bayern Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Großartig, wie nach Hamanns Kritik an Neuer, gefühlt alle dem Neuer zur Seite gesprungen sind.
Manuel ist ja immer noch einer der besten Keeper der Welt
Wie schön, dass er es gleich bei der nächstbesten Gelegenheit selbst widerlegt hat -
Dave
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Gut hin oder her. Wir haben das denkbar schwerste Los auswärts bekommen. Da gibt es nur Sekt oder Selters. Wir haben uns den Sekt mehr als nur verdient. -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Gut hin oder her. Wir haben das denkbar schwerste Los auswärts bekommen. Da gibt es nur Sekt oder Selters. Wir haben uns den Sekt mehr als nur verdient. -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von peddy.h)
Wir haben gerade die Bayern in ihrer Arena aus dem Pokal rausgeworfen und während die mit sich super duper zufrieden sind, bemängeln unsere Spieler, dass sie noch dominanter hätten spielen müssen. Zeigt auch auch wenig wie sich… -
Robson
Reaktion (Beitrag)Also ich schaue auch ARD. Ich empfinde es definitiv nicht so, wie es hier geschildert wird. Völlig übertrieben und überzogener Unsinn. Besonders Schweinsteiger sehr fair in der Bewertung. -
genter_pille
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)Erinnert mich echt an Stanisic die Geschichte. Von dem habe ich auch erst nichts gehalten und dann wurde er von Spiel zu Spiel besser. Freut mich. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von genter_pille)
Hoffe, dass Alonso gegen Pauli Tella auf die 9 stellt, da Flo auf der Position seine überragenden Fähigkeiten nicht voll ausspielen kann. -
Sebastinho1904
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Schwicker)
Was, Dein Handyvertrag? -
Robson
Reaktion (Beitrag)Ich Bedanke mich bei 3 Personen für diesen Sieg!
Danke Kehl
Danke Neuer
Danke Tella