Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Rennerc)
Dann setze ich noch einen drauf und behaupte:
Sollten wir gewinnen, wird Florian ein Lied von oben aus der Loge anstimmen. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitragob man die genannten Spieler mag oder nicht, aber wir müssen uns fast zwangsweise aktuell mit jedem guten deutschen Kicker beschäftigen.
Mit Tah, Wirtz und Hofmann werden wir über kurz oder lang drei weitere verlieren -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Der offizielle FC Bayern Thread verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Ich amüsiere mich ja sehr gerne über und hoffe auf "Kane Titel", doch daß er tatsächlich ein herausragender Spieler mit einer unglaublichen Torausbeute ist, kann man schwerlich bestreiten.
Und 100 Mio. ist außer Wirtz keiner wert. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von K_ro)
Und genau der Grund wieso wir heute nicht 3 Punkte hinter den Bayern sind. -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Onkel Bill)
Die Idee gefällt mir sehr gut. Unsere französische Connection könnte da von Vorteil sein .
(Zitat von bayer_und_der_ofc)
Natürlich No Brainer. Bischof ablösefrei. Kein Risiko. Urbig Stammkeeper der U21 und ebenfalls sehr günstig zu… -
Schwicker
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.Reaktion (Beitrag)In meiner Welt gibt es keine Schienenspieler. Können wir diesen Begriff bitte streichen? -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis verfasst.Beitrag(Zitat von Shen)
Echt? Bei diesem Drecksverein?
Hoffe, dass die in der absoluten Fußballversenkung verschwinden. -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.Reaktion (Beitrag)Um einmal herauszustreichen, warum der grandiose Leistungsnachweis von Bayer 04 weit über den erstmaligen ohne eine einzige Niederlage gelungenen Gewinn der Bundesliga-Meisterschaft hinausreicht.
So sei zunächst darauf hingewiesen, dass lediglich 2 der… -
K_ro
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von K_ro)
Und genau der Grund wieso wir heute nicht 3 Punkte hinter den Bayern sind. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.BeitragNö. Mittlerweiler gängiger Begriff