Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Benigni
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Klar, Hofmann ist überhaupt nichts vorzuwerfen und er war aufgrund des letzten Jahres ein super Transfer. Aber dennoch hoffe ich auf einen schlagkräftigen Kader im kommenden Jahr, und dafür benötigt man halt Geld... -
zottelthebest
Hat eine Antwort im Thema Jonas Hofmann verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
das haben die gladbacher beim Wechsel zu uns anders gesehen. -
lev
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragIch muss noch einmal hier nachfragen:
Fährt morgen jemand mit dem Entlastungszug von Leverkusen nach Bielefeld und zurück und hat schon Tickets gekauft? Bin etwas überfragt wo ich jetzt die richtigen Tickets kaufen kann. Die Nutzertickets habe ich, nun… -
Opa Harry
Hat eine Antwort im Thema Amine Adli verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Und seinen Finishing Move, den Streuschuss, hat er an Jeremie übergeben.
Adli hat das Potential für die Bundesligaspitze, aber wie schon hier von anderen gesagt, ist er aktuell dafür zu verletzungsanfällig. Für die Kabine ist er schon… -
dertorgarant
Reaktion (Beitrag)Hradecky hat es richtig gesagt, Garcia hat inzwischen ein besseres Gespür dafür, wann er einen Risikopass spielen sollte und wann nicht. -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)naja, jeder der irgendwie zur Meisterschaft beigetragen hat, hätte wegen mir auch 100 Mio kosten dürfen -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Duschlampe)
Wir haben doch keine zweite Mannschaft mehr.... -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Benigni)
So ein Fussballgeschäft ist halt eine Art Mischkalkulation. Mal gewinnt man, mal verliert man. Man sollte halt schauen, das man sich nicht zu oft so einen faulen Weiser oder Apfel in den Korb legt. Bei Hofmann liegt es komplett… -
zottelthebest
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Vor allen Dingen ist der Pokal alles was zählt, beid er Meisterschaft rechne ich mir nicht wirklich noch etwas aus, der Zug ist allerspätestens gegen Bremen abgefahren. Klar müssen wir möglichst alle Punkte holen, aber ich glaube… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.Beitrag(Zitat von Eden_Hazard)
Wirst du. Aber erst in 3-4 Jahren geschätzt. Voraussetzungen werden sein, dass Xabi und Flo weg sind und wir mindestens eine Saison als 5/6. Oder schlechter platziert sein werden. In der Saison danach hast du gute Chancen wieder…