Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Gunimo
Reaktion (Beitrag)Der Schreiberling fand das Ölner-Puff-Plakat humorvoll. Mehr muss man nicht wissen. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragIrgendwann macht Kane eh nen Elfer rein. -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Der Schreiberling fand das Ölner-Puff-Plakat humorvoll. Mehr muss man nicht wissen. -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Hier kann man die Minuten nach dem Spiel hautnah verfolgen.
youtu.be/QQ7-BdwvgZ0?si=6ToG8L9o2lMIoa7D
Schöne Bilder und scheinbar hatte Flo doch etwas Spaß -
EmKay
Reaktion (Beitrag)Einige Worte an unsere Gäste.
Wenn man die gezeigte fußballerische Eigenleistung der Gastmannschaft in diesem Spiel als Maßstab anlegt, anstatt sie durch eine Orientierung am Leistungsvermögen des Gastgebers besser zu reden, als sie war;
dann ist man sich… -
Dave
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Ich bleibe trotzdem optimistisch. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragKeine Sorge, irgendeine Murmel wird schon sein Ziel finden. Wenn nicht gibt es noch Schiedsrichter oder Nachspielzeit oder, oder… -
Dave
Reaktion (Beitrag)(Zitat von fichtenelch)
Klugscheißer Modus an: Das geht nicht. Das kann er heute nicht schaffen
Kann aber gerne die Vorlage dafür liefern, dass wir den Abstand morgen um 3 Punkte verkürzen -
Dave
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDie Bremer scheinen sich bis jetzt zumindest nicht kampflos den Bauern zu ergeben.
Da erinnere ich mich doch gerne an den 18. Spieltag in der letzten Saison. -
Versom
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag