Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trainer Wunschbox 6,8k

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      1,7M
      6,8k
    3. Klutsche04

1. Robert Andrich 1,6k

• bencza
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      442k
      1,6k
    3. benderforever

1. Der Köln-THREAD 16k

• Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2,7M
      16k
    3. Ansteff

1. Trainer Xabi Alonso 4,6k

• thepache
    2. Antworten
      4,6k
      Zugriffe
      1,2M
      4,6k
    3. Knallar

1. Bayer Aktie 105

• Caminos
    2. Antworten
      105
      Zugriffe
      27k
      105
    3. schnixFan

Letzte Aktivitäten

• Klutsche04

Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.
    Beitrag
    Habe mich mal angeschlossen :bayerapplaus
  • portello

Hat mit Haha auf den Beitrag von Ansteff im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Völlig wurscht, wie der FC diese Zweitligasaison abschliesst. Eine hocherfreuliche Zukunft ist gesichert, denn Prinz Poldi höchstselbst schliesst nicht aus, dort mal ein "Amt" zu übernehmen: „Der FC ist mein Verein und wird es immer bleiben. Aber…
  • Schuster1972

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

Wow. Der beste Spieler, der jemals beim Bayer gespielt hat und maßgeblich zu der ersten Meisterschaft in 120 Jahren Vereinsgeschichte beigetragen hat, „wäre für die Entwicklung der Mannschaft fast eher hinderlich“. 🤯

Ja, unsere…
  • Tapeworm

Hat mit Danke auf den Beitrag von MarioBe im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Einige sollten einfach mal verstehen, dass die jeden Tag jetzt mit ner neuen Meldung kommen um irgendwas zu schreiben.
    Ob es Hand und Fuß hat in manchen Fällen sei sehr oft dahingestellt. Das meiste ist nur Effekthascherei und eigene Interpretation.
    Den…
  • Tapeworm

Hat mit Danke auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    da es kein Zitat gibt, hört sich das alles erstmal nach blinder Spekulation vom Autor an...
    Das sich Spieler mit weniger Spielzeit ihre Gedanken machen gehört aber ja dazu
  • Tapeworm

Hat mit Danke auf den Beitrag von Knallar im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Merkels Erbe)

Was stimmt mit Dir nicht?
  • bencza

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ansteff im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Völlig wurscht, wie der FC diese Zweitligasaison abschliesst. Eine hocherfreuliche Zukunft ist gesichert, denn Prinz Poldi höchstselbst schliesst nicht aus, dort mal ein "Amt" zu übernehmen: „Der FC ist mein Verein und wird es immer bleiben. Aber…
  • fichtenelch

Beitrag
    Und was soll das nun? Ihr seid vielleicht clowns 🤡
  • peterrockt

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ansteff im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • fichtenelch

Beitrag
    Okay, bin bei eurem Gruppenzwang auch mit dabei