Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Klutsche04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag -
portello
Reaktion (Beitrag)Völlig wurscht, wie der FC diese Zweitligasaison abschliesst. Eine hocherfreuliche Zukunft ist gesichert, denn Prinz Poldi höchstselbst schliesst nicht aus, dort mal ein "Amt" zu übernehmen: „Der FC ist mein Verein und wird es immer bleiben. Aber… -
Schuster1972
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Wow. Der beste Spieler, der jemals beim Bayer gespielt hat und maßgeblich zu der ersten Meisterschaft in 120 Jahren Vereinsgeschichte beigetragen hat, „wäre für die Entwicklung der Mannschaft fast eher hinderlich“. 🤯
Ja, unsere… -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)Einige sollten einfach mal verstehen, dass die jeden Tag jetzt mit ner neuen Meldung kommen um irgendwas zu schreiben.
Ob es Hand und Fuß hat in manchen Fällen sei sehr oft dahingestellt. Das meiste ist nur Effekthascherei und eigene Interpretation.
Den… -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)da es kein Zitat gibt, hört sich das alles erstmal nach blinder Spekulation vom Autor an...
Das sich Spieler mit weniger Spielzeit ihre Gedanken machen gehört aber ja dazu -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Merkels Erbe)
Was stimmt mit Dir nicht? -
bencza
Reaktion (Beitrag)Völlig wurscht, wie der FC diese Zweitligasaison abschliesst. Eine hocherfreuliche Zukunft ist gesichert, denn Prinz Poldi höchstselbst schliesst nicht aus, dort mal ein "Amt" zu übernehmen: „Der FC ist mein Verein und wird es immer bleiben. Aber… -
fichtenelch
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.BeitragUnd was soll das nun? Ihr seid vielleicht clowns 🤡 -
peterrockt
fichtenelch
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.BeitragOkay, bin bei eurem Gruppenzwang auch mit dabei