Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragSo wie sich das liest, funktioniert das gar nicht bei Neuzugängen von anderen Vereinen. -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Bitte kein Kovar morgen, für mich einfach zu unsicher irgendwie. -
Fiasko
Reaktion (Beitrag)Bitte kein Kovar morgen, für mich einfach zu unsicher irgendwie. -
Nero81
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragBitte kein Kovar morgen, für mich einfach zu unsicher irgendwie. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von bencza)
Ach, das waren noch Zeiten, als da noch der "Kamin" in dem Gebäude war, Ende der 70er die Homebase unseres Fanclubs -
LEViathan
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragKeine Experimente... wenn er am Saisonende geht, braucht er jetzt auch nicht mehr spielen. -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragManno man. Da ploppt ne allgemeine Transfermeldung auf und zakk ist Wirtz Thema 🙄 -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragKovar wird wohl morgen eine letzte chance bekommen, hoffentlich geht das gut, habe echt noch nie erlebt das man 2 Torhüter so oft hin und her rotiert, mir wäre es lieber ein stammtorhüter. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
so sehen wir das klar. Aber das wird ein Wirtz sicher anders sehen. So ein ambitionierter Spieler wie er, würde da sicher gerne teilnehmen.
Das überspielt kannste in diesem Falle auch streichen, so viele Spiele wird Wirtz leider… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragDann wäre sein Anfang im neuen Verein deutlich schwieriger, was für uns auch von Vorteil wäre.