Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Simon Rolfes 13k

      • Giro
    2. Antworten
      13k
      Zugriffe
      1,6M
      13k
    3. Wayard_Etzel

    1. Jonathan Tah 3,6k

      • Fan aus Rösrath
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      802k
      3,6k
    3. eisenfuss

    1. Euro 2024 in Deutschland 1k

      • Bergischer Löwe
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      102k
      1k
    3. kaka-8

    1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 38k

      • Homer
    2. Antworten
      38k
      Zugriffe
      11M
      38k
    3. name

    1. Josip Stanisic 380

      • Bayer04Ole
    2. Antworten
      380
      Zugriffe
      102k
      380
    3. Babo Brahia

Letzte Aktivitäten

  • Bayer 04 Fan aus Franken

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Stammtisch Trainer im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Er hat bei uns 9 Saisons lang gespielt und wurde diesmal als 9C vom Forum eingeschätzt
    7A -> 8B -> 8B -> (-) -> 7A -> 8A -> 6A -> 7A -> 5A -> 6B -> 6A -> 6B -> 6A -> 7B -> 5B -> 7B -> 8B -> 9C
    Dies ist mit die längste Vertragsdauer eines Spielers bei uns…
  • Bayer 04 Fan aus Franken

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von m!tOhNe.ALLES im Thema Josip Stanisic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin ihm absolut nicht böse...ich denke, JEDES Kind dass in der Stadt des Vereins geboren wird und die Jugendabteilungen durch macht, wird bereits darauf geprägt, mal als Ziel in der Profimannschaft kicken zu können. Ich bin ihm dankbar für seine…
  • (Zitat von BayerMania87)

    Danke - ich brauche keine Krankenschwester. Bleib einfach sachlich. Iglesias hat nicht so eingeschlagen wie erhofft.

    Ich habe gesagt Rolle und damit meine ich die angedachte Rolle in fester Rotation - nicht das, was Iglesias…
  • Jon Snow

    Hat mit Danke auf den Beitrag von rippi im Thema Josip Stanisic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mal nicht übertreiben, solange er bei Bayern spielt, wünsche ich ihm nur den Audi-Cup und einen schnellen Wechsel woanders hin.
  • Wayard_Etzel

    Hat eine Antwort im Thema Simon Rolfes verfasst.
    Beitrag
    Er ist Dienstag zu Gast bei Markus Lanz. Zumindest wurde er vorhin ankündigt.
  • eisenfuss

    Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.
    Beitrag
    Denke, der kicker hat recht - man wird sich auf 25 plus boni bis auf 30 einigen.
  • kaka-8

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lev im Thema Josip Stanisic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Großen Anteil an der Meisterschaft, somit für immer Legende. Ebenso wie Tah, egal wie es ausgehen sollte..

    Für mich sind eh ALLE aus der abgelaufenen Saison Legenden. Ich weiß nicht wie es andere sehen, vielleicht war es die erste und letzte…
  • kaka-8

    Hat eine Antwort im Thema Euro 2024 in Deutschland verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Babo Brahia)

    Niclas Füllkrug. Sind beides Spitznamen von ihm.
  • name

    Beitrag
    Bayern sollen als Alternative zu Simons, der ja zu Leipzig tendiert, stark an Doue interessiert sein.
    <.<
  • Dortmunds Transferpolitik muss man nicht wirklich verstehen, harakiri! :LEV5

    Die haben bereits eine Identifikationsfigur - Liebling der N11 in Person Füllkrug! Da holen die sich mit Guirassay hausgemachte Probleme ins Haus :LEV14

    Haller wird man auch nicht…