Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Ballack1904)
?
Also ich meinte damit, dass es niemals viele Menschen gibt, die so dreist sind. Nicht dass ich das gut heiße… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragWir haben ja echte Probleme... -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.BeitragWenn man bedenkt, was Vidal und Aranguiz an deutsch gelernt haben. -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)Möchte einfach mal seinen scheinbar sehr guten Charakter erwähnen. Ist seit etwas mehr als einem Jahr in D und spricht sehr gutes Deutsch! Können sich einige Legionäre mal eine Scheibe von abschneiden! Darüber hinaus freue ich mich auf hoffentlich… -
Ballack1904
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)Möchte einfach mal seinen scheinbar sehr guten Charakter erwähnen. Ist seit etwas mehr als einem Jahr in D und spricht sehr gutes Deutsch! Können sich einige Legionäre mal eine Scheibe von abschneiden! Darüber hinaus freue ich mich auf hoffentlich… -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Zeilenweise Text wegen so einer einfachen Sache. Wer den DK Platz regelmäßig leer lässt, weil er nicht kann und gleichzeitig keinen Bock hat oder zu faul ist die Karte in die Börse zu stellen oder nem Kumpel (sofern man welche hat) zu geben, soll… -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)Was sich die Dauerkarteninhaber (beispielsweise B1/B2) leisten ist absolut heftig. Da werden wirklich nur die interessanten Spiele mitgenommen.
Ich bleib dabei: So lange es eine Warteliste gibt muss es auch Regeln für die bestehenden DK-Inhaber geben.… -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.BeitragMöchte einfach mal seinen scheinbar sehr guten Charakter erwähnen. Ist seit etwas mehr als einem Jahr in D und spricht sehr gutes Deutsch! Können sich einige Legionäre mal eine Scheibe von abschneiden! Darüber hinaus freue ich mich auf hoffentlich… -
Rheinlaender_Lev
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragEs geht doch nicht darum, dass man persönlich zu allen Heimspielen gehen muss, sondern das die Karte auch genutzt wird.
Ich war gegen Heidenheim im Stadion. Davor drei Spiele in Folge wegen Krankheit nicht.
Jedes Mal habe ich aber meine Karte im privaten… -
bencza
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragIch poste es mal hier rein, denn auf 11 Teamsports kann man gerade Artikel vom Bayer ergattern, die entweder im offiziellen Shop ausverkauft sind oder dort gar nicht angeboten werden.
Bspw. ist dort das Ausweichtrikot aus der diesjährigen Saison in der…