Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Robert Andrich 1,6k

• bencza
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      443k
      1,6k
    3. Willibert1967

1. Florian Wirtz 3,7k

• Jan
    2. Antworten
      3,7k
      Zugriffe
      1,1M
      3,7k
    3. Lucioforever

1. Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt 6,7k

• Wermelskirchen1904
    2. Antworten
      6,7k
      Zugriffe
      1,2M
      6,7k
    3. Caminos

1. Bayer Aktie 107

• Caminos
    2. Antworten
      107
      Zugriffe
      27k
      107
    3. Bergischer Löwe

1. Trainer Wunschbox 6,8k

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      1,7M
      6,8k
    3. fichtenelch

Letzte Aktivitäten

• osito2409

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Opa Harry im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß nicht, ob man sich das mit dem "ein letztes Jahr nochmal volle Kapelle" nicht zu sehr schön redet. Tah war ein positives Beispiel aber den hätte man auch verkauft, wenn das Geld gestimmt hätte.

Mit Wirtz und Alonso in die Saison zu gehen, die…
  • Willibert1967

Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.
    Beitrag
    Die misslungenen Transfers sind der Hauptgrund dafür, dass wir unser Niveau der letzten Saison nicht halten konnten. Wir hätten zumindest versuchen müssen, weiter nach oben ins Regal zu greifen.
  • Willibert1967

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Cor Angar im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BayerMania87)

Empathie ist überall wichtig, egal auf welcher Ebene. Die Menschen sind keine Maschinen.
  • BayerJoe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Opa Harry im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich weiß nicht, ob man sich das mit dem "ein letztes Jahr nochmal volle Kapelle" nicht zu sehr schön redet. Tah war ein positives Beispiel aber den hätte man auch verkauft, wenn das Geld gestimmt hätte.

Mit Wirtz und Alonso in die Saison zu gehen, die…
  • Lucioforever

Beitrag
    (Zitat von Augustiner)

Oder die Jugendspieler haben einfach nicht das notwendige Niveau …
  • Lucioforever

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Augustiner)

Sorry, aber sehr viel Geraune, sehr wenig Substanz (wie in der Presse). Ich glaube, der Vertrag wurde ausverhandelt und wäre so von Familie Wirtz aus auch unterschriftsfähig - wenn man sich dann irgendwann im klaren ist, was man,…
  • Augustiner

Beitrag
    (Zitat von Cheffe04)

Hier hat sich Alonso bisher auch nicht wirklich hervorgetan. Würde aber auch nicht seiner grundsätzlich risikominimierenden Herangehensweise entsprechen.
  • Lucioforever

Hat mit Danke auf den Beitrag von Schleswig-Holstein im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe das Gefühl (aus der Ferne), dass Flo sehr bodenständig erzogen wurde. Seine Eltern machen einen anständigen und ordentlichen Eindruck. Seine Mama hatte bei irgendeinem Trip mal einen Reisführer in der Hand (ich glaub es ging irgendwo nach…
  • Augustiner

Beitrag
    (Zitat von Lucioforever)

Dazu passt für mich einfach nicht, dass vor vielen Monaten ein Vertag ausgearbeitet wurde, der Verein jedoch seit Ende letzten Jahres im Unklaren gelassen wird, ob es im nächsten Jahr überhaupt eine gemeinsame Zukunft geben…
  • Schleswig-Holstein

Beitrag
    Ich habe das Gefühl (aus der Ferne), dass Flo sehr bodenständig erzogen wurde. Seine Eltern machen einen anständigen und ordentlichen Eindruck. Seine Mama hatte bei irgendeinem Trip mal einen Reisführer in der Hand (ich glaub es ging irgendwo nach…