Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
m1chL
Reaktion (Beitrag)Alter, Falter…
Was ist Lamine Yamal für ein geisteskrank guter Fußballspieler… -
Babo Brahia
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Fanis1904)
kann er sich dann mit Niklas Lomb unterhalten... -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
kann er sich dann mit Niklas Lomb unterhalten... -
BornInLev
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rechtsverteidiger im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Eine höhere Macht bewahre uns vor Sandro Wagner. Ein wirklich unterhaltsamer Fussball-Kommentator, aber das wars auch. -
BornInLev
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Je länger ich drüber nachdenke, desto interessanter finde ich den Namen ten Haag. Was für ihn spricht:
- spricht deutsch
- Spielstil passt gut zu unserem Kader
- schöne Mischung aus Ballbesitzfußball und Umschaltspiel
- mit Ajax sehr erfolgreich gewesen… -
BornInLev
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Augustiner)
Roger Schmidt
.
.
Oliver Glasner
Cesc Fabregas
Bei denen hätte ich zumindest weniger Bauchschmerzen. -
Diegos Erbe
Reaktion (Beitrag)Kay Klapproth... kannste dir nicht ausdenken 😅 -
Diegos Erbe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Aerial)
Diskurs? Hier? Mit wem? Worüber?
Bis auf die paar neuen Beiträge ist hier alles blau... -
Diegos Erbe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 33. Spieltag: SVB - Borussia Dortmund (Sonntag, 11.05.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
streiche IST setze war -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 33. Spieltag: SVB - Borussia Dortmund (Sonntag, 11.05.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Tippe mal auf 1/3-1/2...