Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bayer1112
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragWo ist Treff zum Biertrinken? -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Weiss ich nicht, ob man mit so einer Überzeugung sagen kann. Gibt es Statistiken, die belegen, dass Teams im 1. Spiel mit neuem Trainer zumeist besser abschneiden?
Ich glaube das ist alles Schall und Rauch. Spielen wir wie gegen… -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Absolut brutale Zahlen. Was für ein Typ... -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Basti-SVB im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Hatte mich eigentlich damit abgefunden, aufs Pokal-Achtelfinale zu verzichten, weil ich da auf Dienstreise muss.
Aber die Dienstreise ist in Bayern. Circa ne Stunde von München weg. Also sehr wahrscheinlich, dass ich nun doch dabei bin. -
Momo1806
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Bergi1904)
Hast ne PN -
Fanis1904
Hat mit auf den Beitrag von Basti-SVB im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Hatte mich eigentlich damit abgefunden, aufs Pokal-Achtelfinale zu verzichten, weil ich da auf Dienstreise muss.
Aber die Dienstreise ist in Bayern. Circa ne Stunde von München weg. Also sehr wahrscheinlich, dass ich nun doch dabei bin. -
Basti-SVB
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragHatte mich eigentlich damit abgefunden, aufs Pokal-Achtelfinale zu verzichten, weil ich da auf Dienstreise muss.
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragDann stellt sich nur die Frage, ob Hofmann in der S11 steht, Tella den Vorzug erhält (was ich nicht glaube) oder ob Xabi taktisch einen Hasen aus dem Hut zaubert. Ich rechne mit Hofmann und der vollen Kapelle, inklusive Andrich-Xhaka auf der 6. -
Risse1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragEine Karte für heute Abend abzugeben.
Gerne PN -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.BeitragTerrier fällt auch aus.