Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Toni Kroos verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Naja, das sind auch nur Fußballprofis. Die sollte man generell intellektuell nicht überschätzen... -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.BeitragDas war der "Derbytrainer". -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus - die Diskussion verfasst.BeitragVerordnete Katastrophen - IDA-SPRECHSTUNDE mit Dr. Gunter Frank und Dr. Kay Klapproth
Ebola-Viren in Wuhan, verharmloste Impfrisiken in Köln und Maßnahmen ohne wissenschaftliche Grundlage. Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay… -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Robin)
Die 4 Trikots die dort hängen sind auch nicht(!) zum Verkauf, dass sind lediglich Ausstellungsstücke.
Was mir vom Bayer 04 Mitarbeiter in der Fanwelt gesagt wurde:
Vor Monaten gab es diese Trikots mit Unterschrift im Rahmen wohl mal zum… -
Tapeworm
Reaktion (Beitrag) -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Der Bayer-Transfer mit den unangenehmsten Nebengeräusche war für mich Aranguiz. Dieses hin und her, dann doch nach England (inklusive Foto), Verhandlungen mit 2 Vereinen, weil das rechte Bein von Aranguiz einem anderen Verein… -
Basti-SVB
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Club verfasst.BeitragWeiß jemand, wann man den goldenen Pin für die Club-Mitgliedschaft bekommt, bzw gibt's die überhaupt noch? Zuhause habe ich schon einen bronzenen und einen silbernen Pin-Anstecker vom Bayer04-Club. Hatte jetzt kürzlich mein 20-jähriges Jubiläum und… -
Hummel04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitraghatte Rolfes nicht damals ein schwieriges Verhältnis zu Roger Schmidt? Oder unter welchem Trainer war das ? -
Kellkov
Reaktion (Beitrag) -
Matti
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Also müsste man beim Simon mal nachfragen, welche Spiele er in den nächsten Tagen und Wochen plant sich so abends zu Hause auf der Couch anzuschauen...