Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles Super - Der Glücksthread 27

• Curiours
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      1,9k
      27
    3. Dave

1. Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) 4,6k

• Marcello-04
    2. Antworten
      4,6k
      Zugriffe
      790k
      4,6k
    3. Mr. Jenne

1. Trainer Xabi Alonso 4,3k

• thepache
    2. Antworten
      4,3k
      Zugriffe
      1,1M
      4,3k
    3. Werkself-04

1. Florian Wirtz 3,2k

• Jan
    2. Antworten
      3,2k
      Zugriffe
      974k
      3,2k
    3. maxu87

1. DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) 875

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      875
      Zugriffe
      77k
      875
    3. Merkels Erbe

Letzte Aktivitäten

• Dave

Hat eine Antwort im Thema Alles Super - Der Glücksthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BeLEVe)

Als Spieler mit sportlicher Ehre würde ich so ein Angebot ablehnen.
  • Mr. Jenne

Hat eine Antwort im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) verfasst.
    Beitrag
    Danke
  • Mr. Jenne

Reaktion (Beitrag)
    Klingt blöd, aber das einzig positive ist, dass man in Freiburg (und vielleicht sogar Heidenheim) dann wenigstens wieder zwischen den „bekannten Gesichtern“ steht.
    Freue mich sehr über den Zulauf, aber teilweise hab ich mich diese Saison schon sehr über…
  • Werkself-04

Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.
    Beitrag
    Solche Rückschläge gestern oder generell, dass es diese Saison nicht so ideal läuft, ist für uns, für eine mittelfristige Zusammenarbeit mit Alonso, wahrscheinlich sogar gut. Denn so kommt er für das ganz hohe Regal bei Real Madrid wahrsch. noch…
  • Willibert1967

Beitrag
    (Zitat von Ansteff)

Wenn ich als Trainer sehe, dass Jemand wie ein Kasperle spielt, muss ich handeln. Mukiele war noch mehr AV als IV gestern.
  • Dave

Reaktion (Beitrag)
    Klingt blöd, aber das einzig positive ist, dass man in Freiburg (und vielleicht sogar Heidenheim) dann wenigstens wieder zwischen den „bekannten Gesichtern“ steht.
    Freue mich sehr über den Zulauf, aber teilweise hab ich mich diese Saison schon sehr über…
  • Dave

Reaktion (Beitrag)
    Mich kotzen Sky, der ÖRR und „Social Media“ bei Fußball und dem Bayer so an.

Mögen die Dosen gewinnen, Stuttgart international leer ausgehen und alle, inklusive 11Freunde, abkotzen.

*sehr viel Kotzen, I know…
  • Desolate Abwehrleistung, allen voran von Mukiele und Hincapie. Das hätte selbst in der Kreisklasse zur Auswechslung der beiden spätestens zur Halbzeit geführt. Unkreatives Mittelfeldgebolze. Uninspirierte Zweikampfschwäche. Halbgares…
  • Curiours

Beitrag
    (Zitat von RambleOn-SVB)

Verstehe deinen Punkt, aber damit würdest du die Bank Spieler ja komplett demontieren und deren Marktwert in den Keller setzten (z.B. hoffmann den man ja verkaufen will)

(Zitat von Olli - Neukirchen)

gibt da so einen Trick. Man muss…
  • maxu87

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    Leute bei aller Enttäuschung! Real wäre gestern auch fast raus gewesen, Bayern hat letztes Jahr gegen Regensburg verkackt! Da ist auch keiner gegangen wegen einem schlechten Spiel!