Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Reaktion (Beitrag)Ich weiß nicht ob es Sturheit oder Überforderung ist. Aber er neigt dazu keinen Plan B zu haben wenn Plan A nicht erfolgreich ist. Siehe Bergamo , siehe München , siehe Bielefeld. Natürlich gibt es auch positive Beispiel wie in Stuttgart aber da… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Fehlt da ein Wort? Verstehe die Frage sonst nicht. Warum hätte man da nicht rauskommen sollen? Ich kam zumindest normal raus. -
Asco
Reaktion (Beitrag)Mich kotzen Sky, der ÖRR und „Social Media“ bei Fußball und dem Bayer so an.
Mögen die Dosen gewinnen, Stuttgart international leer ausgehen und alle, inklusive 11Freunde, abkotzen.
*sehr viel Kotzen, I know… -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
ICH würde das gerne wissen - um es im Detail zu verstehen. Völlig klar, dass das öffentlich überhaupt nicht geht.
War nur mal laut gedacht, kein ernsthafter Vorschlag. -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.BeitragWarum kam man gestern eigentlich aus dem Parkhaus (Uni) raus?
Weiß das jemand? -
Asco
Reaktion (Beitrag)....ohne ihn hat es aber auch schon gegen andere Kaliber gereicht... alles kein Argument für gestern. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Tommi0952)
War das nicht San Sebastian? (Hauptsache Spanien!) -
WalterMeier
Reaktion (Beitrag) -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Fanartikel verkaufen/kaufen verfasst.BeitragTausche mein nagelneues und noch verpacktes rotes Heimtrikot in 2XL gegen eins der Größe XL
Vielleicht findet sich ja über diesen Weg jemand -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema Alles Super - Der Glücksthread verfasst.BeitragIch trage heute mein Forza Bayer Trikot beim Fußballtraining.
Umzingelt von Ziegen, Eseln und Fortunen
Die nehmen mir meinen Stolz auf unseren Verein nicht!