Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 2,4k

• Jan
    2. Antworten
      2,4k
      Zugriffe
      716k
      2,4k
    3. Asco

1. Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) 5

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      695
      5
    3. Bayer1112

1. Piero Hincapié 578

• Jan
    2. Antworten
      578
      Zugriffe
      201k
      578
    3. osito2409

1. Patrik Schick 2,1k

• xNaipa
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      573k
      2,1k
    3. Versom

1. Exequiel Palacios 1,1k

• BinWeg
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      361k
      1,1k
    3. osito2409

Letzte Aktivitäten

• (Zitat von RogerForever)

Wie kaputt muss dein Leben eigentlich sein? Ich mein, wie vielen Usern hast du hier schon unterstellt, sie hätten keinen Job? 25? 30? Das ist ja richtig kreativ….

Ich weiß, dass du jetzt nicht die hellste Kerze auf der Torte…
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von osito2409 im Thema Exequiel Palacios reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Einer der meist nicht im Mittelpunkt steht, aber so viel leistet, und immer Top-Leistung abliefert.
  • Asco

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dave)

Gab schon einige Fouls gegen Flo, bei denen ich dachte, der Junge muss Knöchel aus Stahl haben, weil er danach weitergespielt hat. In manchen Spielen der letzten Saison (ich komme leider nicht mehr drauf, in welchen) ist er ja drei, vier…
  • Stimm leider nicht mehr. Müsste man schon Deutscher Meister mit dazu dichten.
  • Asco

Hat mit Danke auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Er ist kein Talent mehr. Er ist weltklasse und auf der 10 ein Top 3 Spieler weltweit. Der könnte sofort morgen bei Real/City/Barca das Spiel dirigieren.

Ergo: Er ist eigentlich längst zu gut für uns. Dankbar, dass er und seine Familie so sehr auf dem…
  • Asco

Hat mit Danke auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich fand ihn heute überragend.

Der DFB sollte aber nochmal darüber nachdenken, wie sich die Chancen der Nati in der Nationsleague oder bei der WM ändern, wenn solche Tritte gegen ihn sanktionslos bleiben und er schwer verletzt wird.

Musiala bekommt…
  • Asco

Reaktion (Beitrag)
    Ich fand die Stimmung heute sehr gut. Bin immer noch ganz heiser.
  • osito2409

Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ballack1904)

Das gute ist, das wir mittlerweile bei Vertragsverlängerungen, finanziell nicht mehr ganz so auf der Bremse bleiben müssen. Da kannst den einen oder anderen wichtigen Spieler zum Bleiben, oder neue Spieler hierher bewegen.
  • Versom

Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.
    Beitrag
    Schick scheint der erste und einzige unserer Viererpacker zu sein, dafür nun immerhin zwei mal.
  • osito2409

Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.
    Beitrag
    Einer der meist nicht im Mittelpunkt steht, aber so viel leistet, und immer Top-Leistung abliefert.