Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
AdelMatysek
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)in Relation für den Spielverlauf gestern schwach.
Finde die Ansagen vom Capo wirken eher kontraproduktiv. Sowas funktioniert nur wenn man bereits ein gutes Standing hat.
Auch der Beginn in beide Halbzeiten mit Bayerkreuz und Tetris Lied finde ich… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
im großen und ganzen läuft das mit der Börse aber schon gut finde ich. Evtl. könnte man überlegen ob man kurz vorm Spiel, z.B. 48 Stunden oder so, dort die ein oder andere Beschränkung rausnimmt wie Mengenbeschränkung oder… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Ansteff)
Von mir aus können die gerne von hier, den Medien oder Ihrem Verbrecher Nr. 1 zum Meister gekürt werden.
Wichtig ist, dass wir unsere Spiele gewinnen. Am besten alle bis Weihnachten. -
Matt
Hat eine Antwort im Thema Ewige Tabelle verfasst.BeitragBester Thread nach jedem Spieltag -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von BornInLev)
Zumindest in der von dir zitierten Passage sind gar keine Konjunktive.
(Zitat von BornInLev)
Nix hat sich da stabilisiert. Die Bayern stehen in der Liga aktuell exakt genauso da wie letzte Saison nach 11 Spielen. Zudem hatten sie bis… -
.:1288:.
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.BeitragIn Düsseldorf dürfte auch zeitnah ein Trainerjob zu haben sein. -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Ackerinho24)
Auch wenn ich die markierte Aussage unfassbar dämlich finde, gehe ich mal auf Deinen Beitrag ein.
Ich persönlich finde viele der textlastigen Lieder wirklich toll. Aber, wie schon oft beschrieben, nimmt man gerade zu Beginn eines… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Ach so. OK. Danke. -
Ansteff
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.BeitragLetzte Saison stand er am 25.11. in Pflichtspielen bei 9 Toren und 7 Vorlagen.
Aktuell sind es 2 Tore und 4 Vorlagen.
Zumindest offensiv ist er wirklich meilenweit entfernt von der Verfassung der letzten Spielzeit.
Das gilt auch für Frimpong: Aktuell 1… -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)