Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.Beitrag(Zitat von Mattt)
Denke, wir werden Tella öfter halblinks sehen in nächster Zeit. Dann wäre er direktes Backup für Jerry und dürfte auf immer mehr Minuten kommen. -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema Arthur Augusto de Matos Soares reagiert.Reaktion (Beitrag)Die rechte Flügelposition ist die einzige im Feld, die trotz insgesamt sechs Ausfällen dreifach besetzt ist. Dem spielstarken Abwehrspieler ist dies bewusst, trotzdem betrachtet er die Situation positiv: "Es spielen zwei Freunde auf derselben Position… -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Könnte jetzt auch sagen, das ich genau wusste, das er wieder „zurück“ kommt. Aber das wäre gelogen, und würde mir demnächst um die Ohren fliegen. Aber kann trotzdem gut mit meiner Fehldiagnose leben, weil es Schick und dem Verein zugute kommt.… -
Mattt
Hat mit auf den Beitrag von Boss im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ca. ab der 20. Spielminute gab es den SVB-Wechselgesang, wo dann plötzlich die Mannschaft mit voller Energie und Power Salzburg mit mehren Chancen auseinander genommen hat. Die Fans haben in diesem Moment der Mannschaft so viel Kraft gegeben, dass es… -
DerSchwatte
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragHat jemand Bild+ und kann die „überraschende Zukunfts-Entwicklung“ hier posten? 🙄
https://m.bild.de/sport/fussba…-6745de4264c51072bc21b592 -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Traurig, dass sowas ein Elfmeter ist... -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)darf niemals Elfer sein -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Lächerlich, da Elfer zu geben -
Werks11er
Hat mit auf den Beitrag von grandejule im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Und wie Du das warst
(Zitat von benderforever) -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Schade, dass auch du dich manipulieren lässt. Du bist sonst eher sorgsam und vorsichtig..