Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Neuville1904
Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.BeitragBoniface sollte nach diesen Leistungen von Schick definitiv ganz weit hintenanstehen, zumal nach seinen Eskapaden der letzten Zeit. Man wird dann wohl eher sehen, wie Boni sich verhält, wenn er den Konkurrenzkampf annehmen muss. -
Ansteff
Reaktion (Beitrag)(Zitat von bayer_und_der_ofc)
Und damit hast du erkannt, dass das Fehlen von Palacios uns zu Beginn der Saison sehr gehemmt hat. Mit seiner Rückkehr sind wir wieder Meisterkandidat. Sensationeller Spieler -
DiMatteo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von bayer_und_der_ofc)
Und damit hast du erkannt, dass das Fehlen von Palacios uns zu Beginn der Saison sehr gehemmt hat. Mit seiner Rückkehr sind wir wieder Meisterkandidat. Sensationeller Spieler -
DiMatteo
Reaktion (Beitrag)Gefühlt hat er jeden Zweikampf gewonnen, 91 von 100 Pässen kamen an, das Offensivspiel gut angekurbelt - er ist wieder voll da! -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.BeitragIst der stark! Was der für wichtige Balleroberungen hat. Unglaublich! -
Mad Max
Reaktion (Beitrag)Das gesamte Bayer 04 Team war heute wieder im meisterlicher Verfassung, aber Wirtz ragt in jeder Beziehung aus dem Gesamtensemble so derartig heraus, dass man es kaum fassen kann! -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Wissen die Spieler schon, dass Alonso länger bleibt? -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Sollte unabhängig von Boniface erstmal gesetzt sein. Absolutes Monster momentan. -
Rectify
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragIch will gar nicht an die Zeit ohne ihn denken. Ich hoffe, dass er wie auch immer - ob mit oder ohne Verlängerung - noch eine weitere Saison für uns zaubern wird.
Bezüglich der Verlängerung an sich, bin ich eher pessimistisch. Wieso wartet man unbedingt… -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Meine Fresse was ein Spieler.