Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Fabre
Reaktion (Beitrag)Ich werfe mal Edin Terzic in den Raum.
Junger Trainer der bereits den Pokal gewonnen, das CL Finale erreicht und fast die Meisterschaft gewonnen hat.
Wenn man sieht wie der BVB nach der Terzic Zeit abgestürzt ist, so spricht das auch dafür, was er aus… -
Block.P
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von bayer04571 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.
Pauli auswärts, es war wie immer:
20% Vollgas gegeben
40% mal mitmachen wenn der Nachbar auch mitmacht
20% (Bayer)Touristen die 1 mal aufwärtsfahren weil eben Kieeeez
10-20% völlig Knülle weil wegen Kieeeeez
1-2% Gestalten die mal wieder dachten, das ihre… -
Fabi-SVB
Junger Trainer der bereits den Pokal gewonnen, das CL Finale erreicht und fast die Meisterschaft gewonnen hat.
Wenn man sieht wie der BVB nach der Terzic Zeit abgestürzt ist, so spricht das auch dafür, was er aus… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitragrein faktenorientiert gibt es sicher schlechtere Alternativen, da hat der User schon nicht ganz unrecht.
Rein emotional aber natürlich hoffentlich hier nicht vermittelbar. -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Habe mich nicht getraut, diesen Vorschlag hier zu machen, Respekt!
Sehe die Schlagzeile Ende nächster Saison schon vor Augen. "Wahnsinn in Leverkusen: Tripple-Terzic feiert vor seiner Nordkurve" -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.BeitragIch glaub Wekself04 hat seinen Account gehackt. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Taktiker04)
Ohweia, manche Leute -
Cheffe04
Fanis1904
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Trainer Wunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Taktiker04)
Manche kommen auf Gedanken. Genau und Tullberg als Co?!? Der Verein geht dann zwar zur Grunde, aber ein User wäre (wohl) glücklich.