Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Köln-THREAD 16k

• Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2,4M
      16k
    3. Stammtisch Trainer

1. Der offizielle FC Bayern Thread 7,3k

• lupo
    2. Antworten
      7,3k
      Zugriffe
      896k
      7,3k
    3. Babo Brahia

1. Winterpause Saison 24/25 954

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      954
      Zugriffe
      172k
      954
    3. BayLev1904

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,2k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,2k
      Zugriffe
      1,3M
      6,2k
    3. PonteSuperstar

1. Bayer TV-Tipps 3,3k

• KlausBuchmann
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      594k
      3,3k
    3. BdrifterB

Letzte Aktivitäten

• Lucioforever

Hat mit Danke auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fiasko)

Ich befürchte, du kannst es dann doch nicht verstehen. Ich habe mich hier schon einmal sehr lang als ehemaliger Kölner Immi zu deren "Perspektive" ausgelassen. Ich kann dir versichern: während du ganz ohne Häme auch mal mit Fans…
  • Lucioforever

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fabre im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fiasko)

wo gehört denn Köln bitte in Liga 1? Die Mannschaft die nicht nur reinsten Schrottfußball spielt, sondern wo man froh sein muss wenn nicht mindestens einer unserer Spieler den Rest der Saison ausfällt? Die Fans die mit massenhaft…
  • kaka-8

Hat mit Danke auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Curiours)

Niemand muss FC Fan sein, nur weil er linksrheinisch geboren wurde!
  • Augustiner

Hat mit Danke auf den Beitrag von Fabre im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fiasko)

wo gehört denn Köln bitte in Liga 1? Die Mannschaft die nicht nur reinsten Schrottfußball spielt, sondern wo man froh sein muss wenn nicht mindestens einer unserer Spieler den Rest der Saison ausfällt? Die Fans die mit massenhaft…
  • Augustiner

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Curiours)

Niemand muss FC Fan sein, nur weil er linksrheinisch geboren wurde!
  • Stammtisch Trainer

Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.
    Beitrag
    Ein Blick nach Heidenheim oder Augsburg oder Mainz reicht doch aus um mit denen kein Mitleid zu haben. Sie zeigen gerne auf Bayer und bla bla bla aber sind selbst nicht mal in der Lage einen besseren Job mit besseren Voraussetzungen zu machen als diese…
  • Renato13

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mad Max)

"Beute gestohlen" heißt ja dann nichts anderes, als vorher geklaute Dinge entwendet. Na, die Kriminellen unter sich halt...
  • EmKay

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mad Max)

"Beute gestohlen" heißt ja dann nichts anderes, als vorher geklaute Dinge entwendet. Na, die Kriminellen unter sich halt...
  • EmKay

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fiasko)

Ich befürchte, du kannst es dann doch nicht verstehen. Ich habe mich hier schon einmal sehr lang als ehemaliger Kölner Immi zu deren "Perspektive" ausgelassen. Ich kann dir versichern: während du ganz ohne Häme auch mal mit Fans…
  • Hummel04

Hat mit Haha auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Fiasko)