Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Stammtisch Trainer
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag"So lange noch warten..." Ähmmm ähmmm WTF? -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Schuster1972)
Wir spielen seit anderthalb Jahren mit dem magischen Elfeck. -
NOWOTNYNOPARTY
Hat mit auf den Beitrag von Eased04 im Thema Aufkleber - unnötig oder super? reagiert.Reaktion (Beitrag)Unnötige Umweltverschmutzung.
Das ganze Mikroplastik… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Bayer1112 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Völlig unprofessionell. Wie kann man es nur so sehr hassen, dass er bei uns ist 🤣 -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Aufkleber - unnötig oder super? verfasst.BeitragFreu mich immer, wenn ich welche von Bayer sehe. Ich habe aber früher auch eine Verbindung zu Graffiti gehabt, da ist der Territorialgedanke vielleicht beständiger als bei anderen.
Gibt ja auch wirklich coole und kreative Motive! -
Stammtisch Trainer
Hat das Thema [SportBild] Hamann warnt Wirtz vor Bayern-Wechsel gestartet.ThemaDer frühere Nationalspieler (59 Länderspiele für Deutschland) sagte in der Sendung „Sky 90“: „Ich habe große Bedenken, ob sie in einer Mannschaft spielen können. (...) Wenn beide in einem Team spielen, würde einer darunter leiden. Wenn ich… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Aufkleber - unnötig oder super? reagiert.Reaktion (Beitrag)Schade das der User mit der größten Kleberexpertise hier gesperrt ist. Ich verstehe die Faszination jetzt auch nicht so. Stört mich jetzt aber auch nicht, solange sie nur an Laternenphäle kleben. -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Bayer1112)
Wie offensichtlich ihn das triggert. Unprofessionell trifft es sehr gut. -
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragEmotional möchte ich da nicht nur gewinnen, sondern wünschte mir einen vernichtenden Sieg!
So wie es aussieht, werden Boniface und Schick zur Verfügung stehen, daher wünsche ich mir beide in der Startformation und Flo dahinter als klassischer Zehner.
Ein… -
Schwicker
Hat mit auf den Beitrag von lordfalcon im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Und das folgende ist nicht meine Meinung:
Aber der Bayer ist nicht die Nordkurve.
Auch wer nicht in der Nordkurve steht ist Bayer Fann.
Geld wird in den anderen Blöcken verdient.
Ergo....