Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Axl
Reaktion (Beitrag)Am Ball sind wir Liverpool gleichwertig. Hat man in der ersten Halbzeit deutlich gesehen. Doch unsere Mischung stimmt einfach nicht. Mit Garcia holt man einen Mittelfeldspieler, der technisch sehr gut, aber klein, langsam und wenig robust ist. Dabei war… -
Taktiker04
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragEin seltsamer Spieltag bisher... die Top Teams wie Real, MAN City und wir verlieren überraschend.
Drittklassige Teams wie die Zecken gewinnen. Verrückt -
portello
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 4. Spieltag: FC Liverpool - Bayer 04 Leverkusen: 4:0 (0:0) (Dienstag, 05.11.2024, 21:00 Uhr; Anfield Stadium) verfasst.Beitrag(Zitat)
Ja, davon gab es mal viel zu viele. Ich meine aber (hier) gelesen zu haben, dass man dieszbgl. die Tickethistorie der "Rosinenpicker" von auswärts einem gew. cleaning unterzogen hat. -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Piero Hincapié reagiert.Reaktion (Beitrag)Gestern unser bester Spieler. Hellwach, bissig bis zum Ende und fast immer da, wenn er gebraucht wurde. Salah hat sich gegen ihn immer wieder schwer getan.
Starke Leistung! -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Alterjoe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
Ok, erstmal grundsätzlich zu Ausdrucksweise und Umgangsformen:
Was ich geschrieben habe, ist keine Falschaussage. Es ist meine Einschätzung dessen, was ich gesehen habe. Du kannst das gern anders einschätzen, das macht meine… -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Wahnsinn wieviele Touristen gestern im Block waren die mehr damit beschäftigt waren die Handys bei Liverpooler Chancen rauszuholen.
Die Kehrseite des Erfolges. -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragIch erinnere mich, dass wir auch in unserer Triple-Vize-Saison in Turin die Mütze voll bekommen haben und daraus gelernt wurde. Warten wir erstmal ab. -
schnix_1904
Hat mit auf den Beitrag von Curiours im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)Beste deutsche Mannschaft aktuell von der Platzierung her in der CL
Unglücklich auf Platz 4 vor Dortmund und Stuttgart, hätte auch locker mehr Punkte sein können.
Im DFB Pokal auch noch dabei
Und hier liest es sich alles, als ob wir Schalke wären und aufm… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fanis1904)
Man muss doch jedes Spiel für sich bewerten. Sonst könnte man ja auch schlussfolgern, dass wir Real schlagen wenn man sieht das Milan dort gestern 3:1 gewinnt. Solche Vergleiche hinken total. -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER SVB!!!!!!