Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
bayer-power
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragHat unser Insider etwas aufgeschnappt oder wird niemand mehr im Winter kommen? -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Nordisch)
Entweder ist man gegrillt worden oder man hatte Schiss, dass einem das Ding auf die Rübe kracht. 😄 -
Asco
Reaktion (Beitrag)Wir brauchen die Heizstrahler zurück. -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von McPorck im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)In erster Linie geht es darum einmal getroffene Zusagen auch einzuhalten!
Als Teil des Kurvenrats sehe ich mich ja in vielen Fällen als Vertreter Aller und gehe viele Dinge mit die gar nicht in meinem Sinne sind.
Wenn aber jegliche Kommunikation in der… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragDas war ne coole Sache damals…aber leider ist das Dach jetzt zu hoch -
Nordisch
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05 : (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragWir brauchen die Heizstrahler zurück. -
19Pillendreher04
Hat mit auf den Beitrag von Marcello-04 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich finde die Lichtshow super. Die Kids waren letztens auch mal wieder mit im Stadion und die waren auch beeindruckt. Wir schimpfen immer auf die Traditionalisten, die so engstirnig argumentieren und selber regen wir uns über so eine Kleinigkeit auf -
19Pillendreher04
Hat mit auf den Beitrag von nezzy im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Wie kann man sich nur so künstlich über diese kleine Lichtshow bei der Startaufstellung echauffieren? Die tut wirklich niemandem weh.
Im Gegenteil. Wenn es los geht werden immer reflexartig die Kameras gezückt. Den "normalen" Fans scheint es zu gefallen.… -
McPorck
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.BeitragIn erster Linie geht es darum einmal getroffene Zusagen auch einzuhalten!
Als Teil des Kurvenrats sehe ich mich ja in vielen Fällen als Vertreter Aller und gehe viele Dinge mit die gar nicht in meinem Sinne sind.
Wenn aber jegliche Kommunikation in der… -
Marcello-04
Hat mit auf den Beitrag von nezzy im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Das Weihnachtssingen war kompletter Mist, ist geschenkt.
Aber als großer Aufhänger der Stellungnahme unter dem Stichpunkt "Eventisierung" ist ja ganz offensichtlich die Lichtshow herangezogen worden und hier ist der Tenor klar der, dass man das…