Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Liberal und weltoffen ... Ich lache mich immer noch kaputt!!! -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragIch behaupte auch nicht, dass die Rssen der Grund war. Hab nur geschrieben das es okay ist ihm anzusprechen. Und was andere sagen ist dann völlig Latte. Immer diese Unterwerfung: ganz Deutschland spricht über uns im negativen Sinne -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von Schwicker)
Das wäre dann der vollständige Umbruch. Wenn neben Tah unsere Flügelzange Frimpong (sollte wohl klar sein wegen der AK) und Grimaldo geht.
Meiner Meinung nach sollte es bei folgenden Verkäufen bleiben:
Kovar, Tah, Frimpong, Hofmann,… -
Frau Antje
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Danke für die Blumen. Aber ganz so weit würde ich jetzt nicht gehen.
Aber Spaß beiseite. Du bist fast 60 und argumentierst wie ein 6 jähriger. Du hast mich doch hier zuerst angegriffen, ohne dass du auch nur irgendwas mit der… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Tapeworm)
Stimmt. Ist aber meiner Meinung nach dennoch deplatziert. Der Platz war doch nicht der Grund für die Niederlage. Die Bielefelder haben es doch auch geschafft, zeitweise schönen Kombinationsfussball zu spielen. Ich kann mich an… -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Opa Harry)
Völlig richtig. Das "Rumgeeiere" ist allmählich nervig. Und zu Rolfes: Es wäre schön, wenn er in irgendeiner wichtigen Personalie mal wieder Vollzug melden könnte. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.BeitragOder, aufspringen wenn er in diesem Kaff nicht hält. -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragImmer weiter nach vorne , King Xabi Alonso und die Mannschaft sind Legenden, danke. Und Alonso lernt immer noch, wir kommen stärker in der neuen Saison zurück 💪 -
Tommi0952
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragDer Platz war in Ordnung , da spielen 2 Mannschaften und Bielefeld hat einfach verdient gewonnen Basta. Kann diese Ausrede nicht mehr hören, Rolfes hat es richtig erkannt, er rechnet mit der Nichtleistung ab. Wäre der Platz besser wären wir auch… -
Opa Harry
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragIrgendwo hat er die Richtung seiner Bewertung ja auch selber vorgegegeben, wenn er sagt, die Niederlage in Dublin hätte ihn zu einem besseren Trainer gemacht.
Für seine Entwicklung wäre es daher nicht föderlich wenn man ihn aufgrund des letzten Jahres…