Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 2,8k

• Jan
    2. Antworten
      2,8k
      Zugriffe
      832k
      2,8k
    3. Mr. Jenne

1. Bundesliga 24/25 - 21. Spieltag: VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 08.02.2025, 15:30 Uhr; Volkswagen Arena ) 18

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      1,5k
      18
    3. Mr. Jenne

1. Der Köln-THREAD 16k

• Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2,5M
      16k
    3. Mr. Jenne

1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,3M
      22k
    3. Mr. Jenne

1. Schiedsrichter - Thread 10k

• Big O
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,2M
      10k
    3. Ansteff

Letzte Aktivitäten

• british

Hat mit Danke auf den Beitrag von Rayzeel im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Gunimo)

Sry aber das Framing B04-Brille trifft wohl nicht zu, wenn ein Downs mit 20 und drei guten Aktionen zu einem "ganz großen Stürmer" erhoben wird. Ich gestehe ja zu, dass der Underdog immer etwas mehr abgefeiert wird, aber…
  • Rechtsverteidiger

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von FoRzA BaYeR 04 im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Man müsste Tah mal auf den Zaun holen, seine Entscheidung wird's sicher nicht beeinflussen aber wie man bei Kießling damals gesehen hat "Stefan du darfst nicht gehen" gibt es auch immer wieder Überraschungen.

Also, Tah auf den Zaun "JONA DU DARFST NICHT…
  • Nordlöwe

Hat mit Danke auf den Beitrag von Ansteff im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kaka-8)

3 1/2 Minuten hat die Verletzungsunterbrechung tatsächlich gedauert + 2 1/2 Minuten für die 5 Auswechselslots in HZ2 + 2 Minuten für die beiden Tore bis zur 90. Minute - dann bist du schon bei 8 Minuten und hast die komplette…
  • Mr. Jenne

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Babo Brahia)

Kommentar des Tages.
    Unterschreibe ich.
  • Mr. Jenne

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Rectify)

Wieso? Leverkusen ist doch mittendrin. Soll er halt bleiben und weitere Titel mit uns holen.
  • Ich bin auch nur vorsichtig optimistisch, weil ich immer denke, dass wir ja nicht ewig erfolgreich sein können :D
  • Mr. Jenne

Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gunimo)

Dafür das die das Spiel gegen den Bayer nicht interessiert schon sehr, ja.
  • Mr. Jenne

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von JackGrace)

Allein die Aussage ist schon sehr traurig.
    Geh doch mal von deinm Computer weg und raus in die reale Welt, mit Menschen unterhalten. Das geht.
    Da bekommt man viel häufiger einen ehrlichen Austausch hin.
  • BeLEVe

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Lukas Hradecky (C) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Osram)

Im Bälle aus dem Netz holen oder was?
  • peterrockt

Hat mit Danke auf den Beitrag von Gunimo im Thema Der Köln-THREAD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wenn man sich die Aussagen der Ziegen-Anhänger nach dem DFB-Pokal-Viertelfinale so anschaut, dann fühlt man sich an die Zeit erinnert, als man den über alle Maßen erfolgreichen und überlegenen Münchner Bayern den Pakt mit dem "Teufel" (DFB/DFL)…