Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trikotbörse 403

• Chrizzo
    2. Antworten
      403
      Zugriffe
      92k
      403
    3. deninho1904

1. Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft 9k

• Cheffe04
    2. Antworten
      9k
      Zugriffe
      1,1M
      9k
    3. Vencimos

1. Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) 37

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      37
      Zugriffe
      5,4k
      37
    3. osito2409

1. 1.Fußball-Bundesliga 8,4k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      8,4k
      Zugriffe
      1,5M
      8,4k
    3. lev

1. Bayer Aktie 77

• Caminos
    2. Antworten
      77
      Zugriffe
      18k
      77
    3. v1nce

Letzte Aktivitäten

• deninho1904

Hat eine Antwort im Thema Trikotbörse verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Vencimos)

Hab die Jacke in Größe S anzubieten und die würde gerne in L oder XL tauschen
  • Vencimos

Hat eine Antwort im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft verfasst.
    Beitrag
    Fand den Elfer ziemlich klar. Koch dreht sich da ziemlich dämlich rein, die Hand wird vom Ball getroffen und zurückgeschlagen.
  • (Zitat von Duschlampe)

Das hoffe ich nicht, das Heidenheim ein Abstiegskandidat ist. Zumindest das unser Team das so nicht sieht. Kiel und Bochum waren es auch, und das Ende ist bekannt.
  • lev

Hat eine Antwort im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft verfasst.
    Beitrag
    Für mich ist die Sache klar: es wird nie eine eindeutige Hand Regelung für Elfer geben. Leider.
  • lev

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Die Bayern spielen schon morgen trotz Länderspiel unter der Woche?

Wäre zu schön, wenn Augsburg morgen was mitnimmt. Und wir Samstag unsere Aufholjagd starten 😉💪
  • v1nce

Hat eine Antwort im Thema Bayer Aktie verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Willibert1967)

Bei immer noch 10 Mrd. Gewinn.
    Da siehst mal, das der Börsenwert heutzutage nicht mehr rational ist. Wenn alle ihr Geld nur noch Apple und Tesla in den Rachen werfen.
  • Vencimos

Hat eine Antwort im Thema Trikotbörse verfasst.
    Beitrag
    Auch wenn ich mir keine allzu großen Hoffnungen mache… Ist hier zufällig jemand Besitzer dieser Jacke in Größe M und würde sie gerne gegen Größe L tauschen?
  • (Zitat von schnixFan)

Rolfes ist ein Fan von ZM. Könnte mir vorstellen, dass er gerne noch einen 5. kaufen würde. Dann streiten sich 4 um einen Platz, da ja Xhaka gesetzt ist.
  • Merkels Erbe

Hat eine Antwort im Thema Bayer Aktie verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Willibert1967)

Ein Drittel vom Monsanto Kaufpreis. Auf so Ideen kommt man, wenn die eigene Forschung es nicht bringt.
  • Bayer04King

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von SBender)

Willst du diesen großartigen Scherz nicht lieber zur Sicherheit noch in einem dritten Thread machen? Nicht, dass den jemand übersieht.