Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
grandejule
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Ja, einen x-fach niedrigeren Gesamtetat sowie knapp 100Mio weniger Transferausgaben im Sommer sind tatsächlich ideale Voraussetzungen. Zusätzlich die EM im Sommer bei der unsere wichtigsten Spieler tragende Säulen waren.
Mann… -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)Ich hab’s immer gesagt XA ist King und der geht zu madrid, egal bleibt legende kack bayern bezahlen 100mios für FW leider werde ich recht haben -
osito2409
Reaktion (Beitrag)Nur weil du es dachtest ist es nichts neues. Bleib weg von der Tastatur. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Matt)
Bei mir Kiel, Bochum und zweimal Bremen. -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RambleOn-SVB)
Fans freuen sich schon auf Grillfeste mit der Mannschaft -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.Beitragedit: falscher Thread. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWeiß nicht ob jeder Schuss ein Treffer, oder wir spielen heut einfach Harakiri, und ballern was das Zeug hält. Hinten ist egal, vorne ist die Action. Ob das wirklich als gutes Spiel in einer Spitzenliga durchgehen darf? Schön für die Zuschauer, aber… -
Lutz
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.BeitragWorst Case: Bayern schlägt Mainz, Leipzig und Gladbach … und macht Dortmund somit noch zum CL-Teilnehmer. -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragstuttgart macht das was wir hätten machen sollen, distanzschüsse -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) verfasst.BeitragMit Wirtz in der Startelf wird das schon. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht bei unserer Truppe.