Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Chris83
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragWieviel Tickets konnten wir denn diesmal verkaufen? -
bencza
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch hätte noch einen Steher für das Auswärtsspiel in Augsburg übrig.
Bei Interesse einfach ne PN schicken. -
SchwarzRot
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag0:0 bis zur 92. Minute.
Dann schlägt Schick zu und wir gewinnen 0:1 in der Nachspielzeit ⚽ -
bernd04
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von bernd04)
Gern auch für 25€ abzugeben. Hauptsache die Plätze bleiben nicht frei. -
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragGlaube, Frimpong knallt dem Neuer einen unter die Latte und Schick staubt einmal ab. -
lev
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragStellt euch vor wir würden FC Küppersteg 04 heißen!
Als Kind brauchte ich mehrere Jahre bis ich erfuhr, dass Schalke und Wattenscheid keine Städte sind
Zurück zum Thema: von mir aus Spiel lange offen halten und dann eiskalt zuschlagen! -
Rheinlaender_Lev
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.BeitragKüppersteg ist richtig -
bewapo
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Gorgobert)
Nee Küppersteig ist schon richtig, Wiesdorf beginnt/liegt im Stadionbereich auf der anderen Seite der Dhünn! -
portello
Hat mit auf den Beitrag von dr7000 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mattt)
Den welttransfer nico schulz nicht vergessen bitte -
ExilLöwe
Hat mit auf den Beitrag von Neuville1904 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich lege hier einen einfachen Maßstab an: Wenn's mein Sohn wäre, fände ich es immer noch harmlos?
Und nein, ich fände es nicht harmlos, wenn mein Sohn, der vor ein paar Wochen mit viel Glück einen absolut unnötigen Autounfall unbeschadet überstanden…