Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Shen
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Bezog sich ganz allgemein auf den Kommentar über mir. -
sCapeGoat
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
watten Blödsinn. Wenn das der Anspruch ist, dann hätten sie all die Trainer (Tuchel, Nagelsmann) behalten können. Und klar, es ist der Anspruch von Bayern NICHT gegen Leverkusen gewinnen zu wollen, bzw. zu können (wenn man die… -
Shen
Hat eine Antwort im Thema Jeremie Frimpong verfasst.BeitragIch liebe Jerry, aber wenn er zum Torabschluss ansetzt, dann winke ich mittlerweile schon vorher ab (ich weiß, hat auch mal wichtige Buden gemacht wie bspw. West Ham).
Meckern auf hohem Niveau, weil er auch so ein klasse Spieler ist. Aber stellt euch mal… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.BeitragHab's mir jetzt mal Re-Live komplett reingezogen. Keinen Plan, was dein Problem gestern war in dem Zusammenhang. -
Dave
Reaktion (Beitrag)Trainer-Pflichtspieltabelle Xabi Alonso gegen FC Bayern, Stand: 16.02.2025
… -
Dave
Reaktion (Beitrag)Bla bla bla bla Bla
Egal was hier geschrieben wird!
Wir werden Meister! Fertig! -
KlausBuchmann
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 22. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München: 0:0 (Samstag, 15.02.2025, 18:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Jon Snow)
Unetschieden reicht eben! -
Schuster1972
Reaktion (Beitrag)Bla bla bla bla Bla
Egal was hier geschrieben wird!
Wir werden Meister! Fertig! -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)Schön wie hier weiterhin alles niedergebrüllt wird, was sich wagt, etwas kritisches zu schreiben.
Ist es nicht der Sinn eines Forums unterschiedliche Sichtweisen zu diskutieren?
Erstens, ja die letzte Saison war ganz ganz großartig! Ist deswegen alles was… -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fabi-SVB)
Oh, ein Therapeut. Sehr niveauvoll. Jeder, der hier nur einen Hauch Kritik am Trainer oder sonstwem übt, wird abgekanzelt. Leute, die Bauern wollten ein Unentschieden, mehr nicht, das haben sie erreicht.