Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von peddy.h)
Und auch schön in meisterkampf einfach drüber reden. Wenn jetzt Bayern oder Leverkusen irgendwo im Mittelfeld dümpeln wäre es ja was anderes als direkte Duelle zu haben und gemeinsam um die Meisterschaft zu kämpfen. Hätte mir da… -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga-Diskussionen in moralisch absolut perfekter Weise diskutiert verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
mittlerweile müsste man jeden X. User blockieren, weil entweder Unsinn oder nur negativ geschrieben wird oder weil andere runter gemacht bzw. Persönlich werden. schade, dass das mit der Moderation hier nichts wird. Glaube gibt auch… -
peddy.h
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragErst hat jeder bei Bayern was zu Flo zu sagen. Erzählt ungefragt seine Träume und von Kontakt zu seinem Vater usw.
Und auf einmal will keiner mehr darüber sprechen. Gehört sich nicht, Spieler von Leverkusen, bla, bla, bla. Ach ja, leere Kassen natürlich.
… -
Curiours
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Bundesliga-Diskussionen in moralisch absolut perfekter Weise diskutiert reagiert.
Scheiss Diskutiererei - ich hab eh immer Recht. -
portello
Reaktion (Beitrag)Viele Träumer verstehen nicht, dass der FC Bayern nicht die Spielvereinigung Itzehoe ist. Wir hätten gestern auf 4 Punkte verkürzen können, die Bayern haben uns was angeboten und wir lassen es in einem doch normal mittel bis leichten Heimspiel… -
Curiours
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Und das ist gut so! -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
obwohl ich glaub ich noch nie eine Kommunikation mit dem User hatte, hat der mich gestern auch grundlos dumm von der Seite angemacht. Hab es einfach ignoriert. Aber anscheinend scheint er seinen persönlichen Frust hier auf andere… -
portello
Reaktion (Beitrag)(Zitat von warden)
Checke es natürlich, um es mit deinem Jargon weiterzuführen. Aber du scheinst nicht zu checken, wie es um die Physis der Mannschaft bestellt ist. Wenn die Luft raus ist, sollte man sich eingestehen, das zwar rechnerisch noch etwas… -
peddy.h
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mad Max)
Aber ich berichte gerne: ich arbeite Vollzeit, bin familiär mit zwei Kindern gut eingebunden, mache viel Sport und habe mit Musik und Literatur zwei Hobbys, die auch ihre Zeit benötigen. Aber ja, ich finde auch die Zeit, um mich hier… -
peddy.h
Reaktion (Beitrag)Wie immer. Es muss überall immer von den Themen weggehen und persönlich werden