Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Artikel von SVN dazu:
Der Instagram-Post von Bayer Leverkusen, der Granit Xhaka in einer dynamischen Pose zeigt, sorgt derzeit für reichlich Spekulationen, insbesondere angesichts der Tatsache, dass der Spieler als angeschlagen… -
Klutsche04
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.Beitrag(Zitat von Bergischer Löwe)
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen. Die Kondomindustrie wäre doch längst auf die Barrikaden gegangen, wenn der Umsatz aufgrund fehlender Palmen rückläufig wäre. -
BayerJoe
Reaktion (Beitrag)Ich sag dass die meisten der aufgezählten Spieler am Ende auflaufen werden. -
Renato13
Reaktion (Beitrag)Und wenn sie trotzdem spielen, sind sie mit Sicherheit nicht bei 100%. -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragUnd wenn sie trotzdem spielen, sind sie mit Sicherheit nicht bei 100%. -
Pfosten
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragGanz spontan noch jemand ein Ticket über? -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)Also nach diesem Post ist Granit heute sowas von dabei. Wenn nicht, wäre das ein krasser Bluff. -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)Und schon wieder die Märchen von den ganzen „Bekannten“…..Zu jedem Thema kennt der Willi einen, der beteiligt ist. Ein Tausendsassa
Mittlerweile kannste ein ganzes „Willis Geschichten aus dem Paulaner Garten“ Buch schreiben hier. -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Willibert1967 im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)Nicht der erste Sportler, der nach einer Haarverpflanzung verletzungsanfällig(er) wird. -
sCapeGoat
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)Und schon wieder die Märchen von den ganzen „Bekannten“…..Zu jedem Thema kennt der Willi einen, der beteiligt ist. Ein Tausendsassa
Mittlerweile kannste ein ganzes „Willis Geschichten aus dem Paulaner Garten“ Buch schreiben hier.