Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Schwicker)
Wieso er hat doch Recht. Das ganze DAZN rum Geheule ist ziemlich lächerlich. Wenn man DAZN doch so scheiße findet, warum unterstützt man dann den Laden. Wer dafür bezahlt, selbst schuld und muss nicht rum heulen. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragAber und in für sich muss man sagen, dass der Schachzug mit dem Doppelsturm aus Schick und Boniface leider nicht so ganz aufgegangen ist. Stellt man sich in der Theorie doch einfacher vor als es in real dann wirklich wird. Aber Hauptsache er ist wieder… -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.BeitragIn der Abwesenheit von Wirtz blüht der ja richtig aufVllt kommen seine spielgestalterischen Fähigkeiten mit denen von Wirtz in die Quere und sie sind sich zu ähnlich?
-
Lupescu85
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Vize7 im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Mad Max)
Mh, also ich vermisse ihn schon... und ganz ehrlich, wenn man von ihm nix hört, scheint es was ernsthaftes zu sein.
-
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)Ich möchte ihn einfach nicht missen.
Seine Qualitäten auf dem Platz bei seiner Statur sind aussergewöhnlich -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Schon im Spieltags-Thread wurde ihm Fehler unterstellt beim Gegentreffer. Das sehe ich etwas anders.
Den ersten Schuss hält er richtig stark aus kurzer Distanz. Dass der Block dann bei einem Bochumer landet, kann er nichts dafür.
Beim Nachschuss ist er… -
WalterMeier
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Shen im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) reagiert.
Einziger Kritikpunkt heute: gegen den Torwart darf man gern mal durchziehen -
Eden_Hazard
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragFun Fact: Wenn Dortmund alle ihre verbleibenden Spiele in der Liga gewinnt, wären sie maximal punktgleich mit uns. -
Eden_Hazard
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) verfasst.BeitragHab mir gerade im Nachgang noch die Stimmen zum Spiel angesehen. Ich hab selten so eine realitätsferne Analyse gesehen, wie die von Hecking.
- Hätten einen klaren Elfmeter in Halbzeit 1 bekommen müssen.
- haben in der 2. Halbzeit nach einem Konter die… -
Basti-SVB
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Shen)
Ja. Vor allem war das auch grammatikalisch falsch, oder? "Fanmaterialien sind kein Spielball" - Müsste das nicht heißen "Fanmaterialien sind keine Spielbälle"? Fanmaterialien sind schließlich im Plural.
Ich stimme dem Tenor aber zu, dass…