Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Nicht nur vorübergehend! -
Mausinho
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Ich nehme beide -
Bilba04
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragEins könnte ich noch gebrauchen -
Nullcheckers-Kumpel
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
Das glaube ich auch 💪, hoffentlich mit Granit 💪 -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Granit Xhaka reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Job eines Journalisten ist es, seriös zu ermitteln und dann entsprechend zu berichten. Willkür steht in keinem Arbeitsvertrag eines Journalisten.
Obwohl, wer weiß, bei Springer wäre ich. Ihr da nicht so sicher -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Rayzeel im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Titelverteidigung ist save, BVB verlängert mit Sebastian Kehl. Herzlichen Dank an der Stelle für alles was noch kommt. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHabe krankheitsbedingt zwei Sitzer gegen Dortmund abzugeben. Block 70, Reihe 10. Originalpreis 60€ pro Ticket, also 120€ für beide.
Parkticket für E3 gibt es bei Bedarf kostenlos dazu, ansonsten gebe ich es an jemand anderen weiter. -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.BeitragGutes Bauchgefühl für heute Abend. Nach dem Spiel sind wir (vorübergehend) auf 1 Punkte an den Bayern dran. -
Renato13
Hat mit auf den Beitrag von Shady_04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Du bist wirklich der Letzte, der jemandem sagen sollte, etwas nicht zu wiederholen. -
BayerMania87
Hat mit auf den Beitrag von Shady_04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Du bist wirklich der Letzte, der jemandem sagen sollte, etwas nicht zu wiederholen.