Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Wir kennen dein niedriges Niveau. Beleidigung ststt Argumente. Schön, dass du es immer wieder beweisen kannst. -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Guten Morgen.
Lesenswerte Pflichtlektüre:
Die Wirkung des Spielverlaufes auf die (nicht nur Fan-) Seele des Tabellenführers.
Ab Seite 94 in deren Forums-Fred. ---klick -
Bplay
Reaktion (Beitrag)Super. Meine Hoffnung ist gerade deutlich größer geworden. -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragTHe KANE CURSE is REAL !
denkt immer daran -
Ökland65
Reaktion (Beitrag)Es wurde glaube ich von Rolfes mehrfach sehr offen angesprochen, warum die vergangene Transferperiode für uns so schwierig war: Spieler, die diese geile Mannschaft wirklich noch verstärken würden, können wir als Club uns eigentlich gar nicht mehr… -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)Er hat mit links klären müssen und ein gutes Timing gehabt beim Rauslaufen vorher. Hat den Ball dabei sogar im Feld gehalten (wieso also blind und wiederholt nach vorne gebolzt?) und an der Mittellinie hat dann irgendwer das Kopfballduell verweigert. Ihm… -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Der einzige, der hier dauernd große, dumme, besserwisserische Töne spuckt bist du -
K_ro
Reaktion (Beitrag)Er hat mit links klären müssen und ein gutes Timing gehabt beim Rauslaufen vorher. Hat den Ball dabei sogar im Feld gehalten (wieso also blind und wiederholt nach vorne gebolzt?) und an der Mittellinie hat dann irgendwer das Kopfballduell verweigert. Ihm… -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragWollte gerade sagen. Der User liegt egal mit was er sagt so ziemlich immer daneben.
Passt also -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Super. Meine Hoffnung ist gerade deutlich größer geworden.