Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Gunimo
Reaktion (Beitrag)Spanische Trainer sagen nichts. Allerdings sollte von Alonso mehr Auskunft kommen als Mentalität und Energie. Was fehlt derzeit, damit Tabellenletzte nicht regelmäßig punkten gegen den Meister? Was will er ändern? Weil: Selber Input = selber Output?… -
Gunimo
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Duschlampe)
Das hoffe ich nicht, das Heidenheim ein Abstiegskandidat ist. Zumindest das unser Team das so nicht sieht. Kiel und Bochum waren es auch, und das Ende ist bekannt. -
Ciebac_T
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Frauenmannschaft verfasst.BeitragUm 18 Uhr geht es gegen Potsdam im DFB-Pokal,
auf dem Papier natürlich eine nicht über die Maße spektakuläre Partie, aber ein K.O.-Spiel mit guten Siegchancen mit heißen Glühwein ist doch die perfekte Alternative zum Einleiten des Wochenendes -
BayerBayerBayer
Hat eine Antwort im Thema Trikotbörse verfasst.Beitrag(Zitat von Bayer 04 Fan aus Franken)
Die Trikots sehen wirklich gut aus, das Problem bei sowas ist nur das es da einen großen Unterschied zwischen Bildern und der Realität gibt. In echt sehen so Trikots meist so aus als hätte man einen Müllsack bepinselt. -
Ulf87
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragAußerdem gibt es bestimmt noch ~250 Karten im Onlineshop in fast allen Kategorien. -
Merkels Erbe
Hat mit auf den Beitrag von Bayer 04 Fan aus Franken im Thema Wunschliste Fanartikel reagiert.Reaktion (Beitrag)Hallo Fangemeinde,
ich bin neulich mal auf diese Seite gestoßen : https://sportretrozone.com/?or…erkusen&post_type=product
wie ich finde haben die echt schöne Retro Trikots im Programm. Vielleicht ist ja für den Ein oder Anderen was dabei als… -
lev
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch habe (leider) auch noch einen Steher für morgen gegen Heidenheim über, gerne per PayPal.
12 EUR. -
Bayer 04 Fan aus Franken
Hat eine Antwort im Thema Wunschliste Fanartikel verfasst.BeitragHallo Fangemeinde,
ich bin neulich mal auf diese Seite gestoßen : https://sportretrozone.com/?or…erkusen&post_type=product
wie ich finde haben die echt schöne Retro Trikots im Programm. Vielleicht ist ja für den Ein oder Anderen was dabei als… -
Bayer 04 Fan aus Franken
Hat eine Antwort im Thema Trikotbörse verfasst.BeitragHallo Fangemeinde,
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Womit die Aussage von Sky, dass er dieses Jahr wohl kein Spiel mehr macht, vermutlich trotzdem richtig ist.
Lass es dann 4 Wochen sein, den sehen wir in 2024 nicht mehr auf dem Platz.