Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)Mitgliedsbeitrag 45€ viel zu niedrig.
Müsste verdoppelt werden
Dann springen die Reseller ab. -
portello
Hat mit auf den Beitrag von Dave im Thema Die Zukunft von Bayer04 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ausverkauft heißt halt nicht vollbesetzt. -
portello
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ansteff)
Das sind mir zu viel Konjunktive von dir zu den Bayern.
Ich sehe zunächst kaum Mannschaften aus der Liga, die denen Punkte abnehmen können.
die haben sich in der Defensive leider deutlich stabilisiert, und kompensieren auch Ausfälle in… -
portello
Reaktion (Beitrag)Hier wachsen Weltklasse-IVs auch wieder auf Bäumen....Rolfes für die Transferperiode zu kritisieren ist ja mal ein schwerer Anfall von hindsight bias. Lächerliche Vorstellung, dass ein Verein mit einem Stadion von 30k, keiner sonderlich aufgerüsteten… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Odilon Kossounou verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
…und wieder Meister wird. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Martin Terrier reagiert.Reaktion (Beitrag)Renato war Granate - und Publikumsliebling.
Von daher keine schlechte Erfahrung.
Bei Paulinho wäre mit etwas "brasilianischem Händchen" angesichts des nicht ganz einfachen Charakters mehr drin gewesen.
Warum also sollte Terrier bei uns nicht zünden? So… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Arthur Augusto de Matos Soares verfasst.BeitragMuito bem, menino! -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Ackerinho24 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Ja ich verstehe schon, dass für einige scheinbar vierzeilige Lieder zu anspruchsvoll sind. Aber bei der klassischen Anfeuerung machen ja auch die Leute nur die ersten zwei Durchgänge mit.
Wenn ich mich gestern im Steher Mal wieder… -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Odilon Kossounou verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
...und danach zurückkommt. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Nordisch)
Erlöst aber, glaube ich, regelmäßig auch mehr.