Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cor Angar
Reaktion (Beitrag)Alter, Falter…
Was ist Lamine Yamal für ein geisteskrank guter Fußballspieler… -
Cor Angar
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dennis 1989)
Und was für ne Bude. Krass, dass der Junge erst 17 Jahre alt ist. Fußball ist in guten Händen. -
Renato13
Reaktion (Beitrag) -
name
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von FranzA im Thema Bundesliga 24/25 - 33. Spieltag: SVB - Borussia Dortmund (Sonntag, 11.05.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Ich hoffe es ist jedem klar, dass man in dem Spiel unterstreichen sollte, wer die Nr. 2 in Deutschland ist! -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag...wäre ich Flo, dann würde ich gern bei Barca spielen... was eine Mannschaft! Sympathisch und gut - anders als Madrid. -
genter_pille
Reaktion (Beitrag) -
Dave
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
(Zitat von Fanis1904)
kann er sich dann mit Niklas Lomb unterhalten... -
Dave
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rechtsverteidiger im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Eine höhere Macht bewahre uns vor Sandro Wagner. Ein wirklich unterhaltsamer Fussball-Kommentator, aber das wars auch. -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragDas ist schon krass was für einen Impact Dumfries als rechter Schienenspieler immer und immer wieder auf das Spiel bzw das Ergebnis hat. Einfach 2 Tore, 1 Assist. An allen 3 Toren direkt beteiligt.
Generell hat Inter seit Jahren schon immer so eine starke… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Eisenacher)
Denke der größte Erfolg seiner Karriere, dass er über uns sprechen darf!
Aber ergibt ja total Sinn, wenn die Bayern schwächeln, ist doch bisher jeder ungeschlagen Meister geworden