Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - l.FC oln (Mittwoch 05.02.2025, 20:45 Uhr; BayArena ) verfasst.BeitragEs war wirklich keine böse Absicht - auch wenn Ansteff Niedertracht oder Schlimmeres nicht ausschliessen will 🤣🤣.
Ich habe mich einfach über das Los gefreut und es gab noch keinen Fred. Hab mich gewundert und einfach einen aufgemacht.
Habe weder Geld… -
Gorgobert
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragAnwohner der Siedlung zwischen Dhünn und Metro habe lange versucht sogar gegen den aktuellen Status quo zu klagen. Erst wenn die Häuser allesamt in Ultra Hand sind braucht man wieder zu diskutieren. Vorher nichtmal um mehr Plätze durch Umorganisation. -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) reagiert.Reaktion (Beitrag)Der einzig wahre Spieltagsthread!
Danke Ramble. -
RogerForever
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - l.FC oln (Mittwoch 05.02.2025, 20:45 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Stammtisch Trainer)
Du
bist
hier
kein
Moderator
Eigentlich recht einfach zu verstehen -
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) reagiert.Reaktion (Beitrag)Können wir für dieses Spiel eine ganz simple Choreo machen? Einfach auf JEDEM Platz eine Meisterschale aus Pappe legen und im Prinzip 90 Minuten damit wedeln?!
Ja, ich gebe zu und oute mich: Habe noch nie beim Aufbau einer Choreo geholfen. Jetzt habe ich… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) verfasst.Beitrag(Zitat von lev-op71)
Ok, überzeugt. Da ist etwas dran.... -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Oder einfach beides -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von lev-op71 im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Ich möchte einen lautstarken, von allen Blöcken supporteten Gesang "Deutscher Fußballmeister...". Völlig egal, dass es Pokal ist. Unsere Traumsaison 2024 muss man den Nachbarstädtern immer, lautstark und eindrucksvoll unter die… -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema DFB-Pokal 24/25 Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC öln (Mittwoch 5.2.25 um 20:45) reagiert.Reaktion (Beitrag)Können wir für dieses Spiel eine ganz simple Choreo machen? Einfach auf JEDEM Platz eine Meisterschale aus Pappe legen und im Prinzip 90 Minuten damit wedeln?!
Ja, ich gebe zu und oute mich: Habe noch nie beim Aufbau einer Choreo geholfen. Jetzt habe ich… -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von Lucioforever im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Also wenn du in einem kleineren Stadion warst, dann also vor dem Umbau, der 2009 abgeschlossen war. Da der Ausbau sicher nicht gemacht wurde, ohne dass man einen Bedarf für zusätzliche Plätze gesehen hat, muss deine Erfahrung also noch…