Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Ewige Tabelle verfasst.Beitrag(Zitat von Mad Max)
fast -
genter_pille
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Aerial)
Wo hat er das gesagt? -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Was is das denn für ne Marke? -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.BeitragSieg reicht auch. -
ExilLöwe
Reaktion (Beitrag)Ich frag mich nur, was Hunde damit zu tun haben und warum die fest stehen??? -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragIch glaube das ausscheiden Citys in der CL führt zu einem sehr unmoralischen Angebot an uns diesen Sommer 175+ Mio und dann weiß ich nicht was man machen wird -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)Und ich war heißer Fan über Jahrzehnte. Ich habe selber beim TuS04 gespielt in der Jugend. Da hat uns Achim Kuczmann noch mit seinem roten Golf GTI eins zu den Auswärtsspielen gefahren.
Für mich habe ich beschlossen, dass ich nur noch zum Basketball… -
Bergi1904
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragBiete 2 Steher für den 05.03.25 in München aus Auswärtsdauerkarten. -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.BeitragBestes Spiel von ihm, seitdem er hier ist -
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 24. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 01.03.2025, 18:30 Uhr; Deutsche-Bank-Park ) verfasst.BeitragUnentschieden reicht.