Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnixFan
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragPuh... noch isses nur ein Gerücht, aber ich kanns mir leider vorstellen. -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragLetzte und auch diese Saison sticht Tah heraus. Letzte Saison natürlich innerhalb einer geschlossen besseren Mannschaftsleistung. Bin zuversichtlich, dass er bis zum Ende abliefern wird. Drücken wir die Daumen, dass es insgesamt bald wieder besser… -
SchwarzRot
Reaktion (Beitrag)Ich finde übrigens, dass man den fehlenden Hunger auch sehr gut am Torjubel ausmachen kann. In der letzten Saison wurde jedes Tor wie wild abgefeiert, mittlerweile kommt es mir eher sehr nüchtern vor. Aber vielleicht ist das auch nur Einbildung. -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Tah ist neben Hincapie unser einziger Verteidiger, der Normalform hat und durchweg ordentliche Leistungen bringt. Mir unverständlich wieso der User speziell ihn rauspickt. -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitrag(Zitat von SchwarzRot)
Lächerlich den Charakter eines Spielers, der 10 Jahre die Knochen für diesen Verein hin gehalten hat, so in Frage zu stellen. Typisches "Stammtisch-Söldnertum-Gequatsche". -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragTah ist neben Hincapie unser einziger Verteidiger, der Normalform hat und durchweg ordentliche Leistungen bringt. Mir unverständlich wieso der User speziell ihn rauspickt. -
Fanis1904
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von SchwarzRot)
Sehe ich nicht so. Bis auf Bochum hat er ganz gut gespielt. Ohne ihn wäre alles noch desolater. -
Dennis 1989
Hat mit auf den Beitrag von SchwarzRot im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)Hab das Gefühl er ist nicht mehr 100%ig mit dem Verein identifiziert und schon halb in München. Ein Garant für Stabilität in der Abwehr ist er diese Saison nicht. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.Beitrag(Zitat von SchwarzRot)
Sehe ich nicht so. Bis auf Bochum hat er ganz gut gespielt. Ohne ihn wäre alles noch desolater. -
SchwarzRot
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragHab das Gefühl er ist nicht mehr 100%ig mit dem Verein identifiziert und schon halb in München. Ein Garant für Stabilität in der Abwehr ist er diese Saison nicht.