Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema UEFA Europa League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von osito2409)
Letztes Jahr zwei deutsche Mannschaften im Finale. -
Dave
Reaktion (Beitrag)Ich mein Tottenham steht nicht umsonst auf Platz 15 (!!) in der Liga. Die waren seit Jahrzehnten nicht mehr so kacke. Und trotzdem reicht es für den dritten der Bundesliga
Tschüss Frankfurt -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema UEFA Europa League 2024/2025 verfasst.BeitragDie HF in Europa finden in allen drei Wettbewerben ohne deutsche Beteiligung statt. Nicht das ich übermäßig traurig darüber bin, ist es trotzdem ein Armutszeugnis und beweist, das man ein wiederholt auftretendes Problem hat. -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Ich mein Tottenham steht nicht umsonst auf Platz 15 (!!) in der Liga. Die waren seit Jahrzehnten nicht mehr so kacke. Und trotzdem reicht es für den dritten der Bundesliga
Tschüss Frankfurt -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema UEFA Europa League 2024/2025 verfasst.BeitragTschöööööööö Hühnerkacke! -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema UEFA Europa League 2024/2025 verfasst.BeitragIch mein Tottenham steht nicht umsonst auf Platz 15 (!!) in der Liga. Die waren seit Jahrzehnten nicht mehr so kacke. Und trotzdem reicht es für den dritten der Bundesliga
Tschüss Frankfurt -
Dave
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dave)
Fanfreundschaft -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema UEFA Europa League 2024/2025 verfasst.BeitragHerrjeh, ist Tottenham schlecht.
Wenn die das über die Zeit bringen.... -
lordfalcon
Hat eine Antwort im Thema UEFA Europa League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Dave)
Fanfreundschaft -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Ich gönn den Frankfurter nix. Haben sich richtig einen darauf gekeult das wir letztes Jahr gegen Bergamo verloren haben .